Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi georgyj,
Bin ich froh, dass ich nicht ganz alleine hier bin.
Ich traue mir zwar nicht wirklich zu fundierte Aussagen zu deinem Mix zu machen, aber ich hab's mir natürlich angehört.
In unseren Mixen scheinen ja durchaus ein paar ähnliche Ideen zu stecken. Z.b. E-Gitarre eher links, A-Gitarre eher rechts, auch beim 1. Solo sozusagen als Gegenpart.
Beim zweiten Solo dann die E-Gitarre in der Mitte, weil sie ja dort alleine spielt.
Mir gefällt jedenfalls dein Mix insgesamt sehr gut. Ich bin aber leider selbst noch so weit weg gut zu sein, dass dieses "Gefallen" recht subjektiv gesehen werden muss. Also mehr als Urteil eines evtl. Konsumenten.
Das einzige was mir wirklich aufgefallen ist:
(1) Die E-Gitarre erscheint mir generell etwas zu leise. Wenn ich auf Mono abhöre verschwindet sie fast vollständig (bis auf die Solos).
(2) Die E-Gitarre sollte meiner Meinung nach außerdem beim zweiten Solo nicht nur in die Mitte sondern auch weiter nach vorne - die spielt da relativ weit hinten.
Lg,
Markus
Keine Meinungen, Verbesserungsvorschläge, etc. zu meinem Mix?
Manoloco, bei mir fehlt mir die Definition, der Mix ist sehr breit und breiig und durch die offensichtliche Kompression auch etwas anstrengend.
Zu Deinem Mix:
Deine Mischung ist mal wieder genial
Dafür das Du es mit Lappi Boxen gemischt habe ist das gar nicht mal so unübel auch wenn es etwas stressig wirkt vom Sound her aber kann sich doch sehen lassen
Vielleicht fängst Du so jetzt immer an und den Rest dann ordentlich abgehört für die Feinabstimmung.