Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann kann ich ja beruhigt den nächsten Thread aufmachen und erstmal genüsslich auf z.B. Cubase rumhacken
Viel Spass, Musicdevil.
Na dann kann ich ja beruhigt den nächsten Thread aufmachen und erstmal genüsslich auf z.B. Cubase rumhacken
Viel Spass, Musicdevil.
Nee, EmulatorX ist doch der Ex-Devil. Aufpassen!
aber eLicencer von Steinberg ist doch nun eindeutig die bessere Software, oder?
Vong Weisheit her wurdest du voll befriedigt.Also ich jedenfalls weiß nun wirklich alles was ich hier erfahren wollte
Danke nochmal!
Ui, den 2X kannte ich noch nicht. Klingt der besser?Und den iLok habe ich auch. Sogar 2 x.
Yepp. Hardware-Dongle geht immer. Wird auch iLok-Manager angezeigt.Kann ich also praktisch wenn ich mir einen Dongle kaufe, alle Lizenzen drauf werfen auch wenn kein Dongle vorgesehen war?
Yepp. Hardware-Dongle geht immer. Wird auch iLok-Manager angezeigt.Kann ich also praktisch wenn ich mir einen Dongle kaufe, alle Lizenzen drauf werfen auch wenn kein Dongle vorgesehen war?
Nicht so mein Humor heute, du.Ui, den 2X kannte ich noch nicht. Klingt der besser?
aus welcher Höhe? Kölner Dom besucht oder sowas?kaputt gegangen, weil sie heruntergefallen sind
Na, wo ist denn mein Avatar her? (Bin aber leider nicht ich)aus welcher Höhe? Kölner Dom besucht oder sowas?