iLok (ohne Dongle) nutzen oder ächten?

  • Ersteller Psychedelic Gonzo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SilentWarrior vor Jahren auch ein ZDT-“Verweigerer”, bis sein „wohlgehütetes“ Dongle plötzlich mit blinkenden Blaulicht den Dienst quittiert hat
Nach einem Update bei iLok war der Dongle unbrauchbar.
Einen technischen Defekt konnte man sicherlich ausschließen.
 
Die sachlichen Argumente habe ich schon weiter oben gebracht, Troll.
Im Moment nervst du.

Allgemein gehen mir hetzen wie Troll, gesperrter User, ehemals Devil usw.
richtig auf die Nüsse.
Den @EmulatorX habt ihr schon genug damit penetriert der Devil zu sein.

Das ist Offtopic aber der Moderator hat diesbezüglich wenig Interesse und wundert sich warum User anfangen ungemütlich zu werden.

@muffy
Schalte doch diese Krankheit mal ab.
Nicht jeder Neuling ist ein ehemals User XY oder ein Troll.
Im Moment bist du der Troll der Hetze veranstaltet.
 
@Benutzer

Wenn ich einen Beitrag lösche, musst du ihn nicht wieder reposten!
Tue das bitte nicht.

Du kannst dich zum Beispiel via PM melden.
 
Ich lese nur noch Nicklichgkeiten. Grundsätzlich könnte man den thread doch einfach closen, wurde doch eigentlich schon alles gesagt, oder ? Nur mal so als Idee.... :lalala:
 
Ich lese nur noch Nicklichgkeiten. Grundsätzlich könnte man den thread doch einfach closen, wurde doch eigentlich schon alles gesagt, oder ? Nur mal so als Idee.... :lalala:
Und wie kommst du auf die Idee?
Machst du dir Sorgen um den Serverspeicher?
 
Und wie kommst du auf die Idee?
Ganz einfacher Grund.
Wir als Community (und damit meine ich nicht nur die Moderatoren) legen Wert auf eine hohe informative Qualität der Threads.
Dafür tun viele User ihr Bestes.

Wir Moderatoren wiederum sind in erforderlichen Fällen für die Durchsetzung zuständig.
Schade, dass solche Diskussionen nicht sachlich bleiben können.

@Benutzer:
1. Maßnahmen von Moderatoren werden bitte nicht öffentlich sondern nur per Meldung/PM kommentiert.
2. Dies ist nicht der erste Thread, in dem Deine Art der Diskussion zu Beschwerden geführt hat.
Wohlgemerkt die Art - dabei geht es nicht um Inhalte. Jeder User hat ein Recht darauf seine Meinung zu äußern. Aber so eine Art und Weise kann auch Konsequenzen haben.

Leider:
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben