IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Mit hdpi kann man in Cubase um 25% oder 50% verkleinern und vergrößern. Je nach dem was man braucht. Die Plugins orientieren sich anscheinend an der Windows Vergrößerung. Wenn ich die auf 100% habe und Cubase auf 150% dann bleiben die Plugins in der original Größe.
Windows mit 200% empfohlen ist schon krass. @Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
Die hat doch @Graham erst tagelang konfiguriert!
Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)

Ein paar Jahre noch, dann gibt es nur noch ein OS.
 
@Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
Voll die Rennmaschine, Alda. :cool:

Mit ner GT1030 DDR5, ist die schuld? o_O

Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)
Yo, und wenn ich mir mal aus Versehen die Hand am Tisch festnagle, dann komm bitte vorbei und erzähl' mir, das man da eh besser Leim nimmt, während ich auf die Sanis warte. :right:
 
@Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
Voll die Rennmaschine, Alda. :cool:

Mit ner GT1030 DDR5, ist die schuld? o_O

Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)
Yo, und wenn ich mir mal aus Versehen die Hand am Tisch festnagle, dann komm bitte vorbei und erzähl' mir, das man da eh besser Leim nimmt, während ich auf die Sanis warte. :right:
Yo, ich als Schreiner nehme lieber Leim als Nägel! Wobei das dann keine lösbare Verbindung wäre!
 
@Graham was hast du denn da für ne Möhre vom PC am Start?
Voll die Rennmaschine, Alda. :cool:

Mit ner GT1030 DDR5, ist die schuld? o_O

Und wenn ich als Macuser an PC- User schreibe: „Machst du schon Musik oder konfigurierst du noch?“ Dann regen sich diese auf!:cool:;)
Yo, und wenn ich mir mal aus Versehen die Hand am Tisch festnagle, dann komm bitte vorbei und erzähl' mir, das man da eh besser Leim nimmt, während ich auf die Sanis warte. :right:
Kapier ich nicht: was hast du denn mit dem Leim vor, während du auf die Sanis wartest?:emergency::heul:
 
Es ist alles verwirrend:
In einer Beziehung sollte man Nägel mit Köpfen machen und niemandem auf den Leim gehen!
Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
 
Mist, ich habe Shipwrecked und CP70P einzeln gekauft und hätte beide Collektionen haben können. Das habe ich voll verpeilt. Oder haben die den Preis verändert? Ich dachte, das wären 199 pro Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube @Graham hat gar keine Nase. Dafür ein gesunden Simpsons Teint

Edit. paar Sekunden zu spät, dafür hatte ich aber recht:cool:
 
Da reicht in Windows 100% und in Cubase kannst hidpi einschalten ohne zu vergrößern.
Bei 100% sehe ich weder in Windows noch in Studio One etwas. o_O

Ich habe HighDPI in S1 ein/ausgeschaltet, hat nix genutzt. Oder getan.
 
Da reicht in Windows 100% und in Cubase kannst hidpi einschalten ohne zu vergrößern.
Bei 100% sehe ich weder in Windows noch in Studio One etwas. o_O

Ich habe HighDPI in S1 ein/ausgeschaltet, hat nix genutzt. Oder getan.

Irgendwas stimmt mit deinen Einstellungen nicht. Ich habe auch ein Monitor mit den gleichen Parametern. Windows bei 100% und alles ist wunderbar. Hatte vorher einen 27“ mit 1920x1080 und merke da jetzt keinen großen Unterschied, was die Darstellungsgröße anbelangt. Nur, dass ich mehr Platz auf dem Bildschirm habe.
 
Andererseits sollte eine Beziehung halten- wie Leim und nicht lösbar sein wie Schrauben oder Nägel!
Naja, eigentlich sollten vor allem nach dem Lösen einer Beziehung die Einzelteile noch verwendbar sein..
:D:(
Man kann auch Nägel kleben, vor allem wenn ein paar Schrauben locker sind:
iu
 

Zurück
Oben