IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

:eek:

Das wird knapp..

D9isP3x.png
 
Die haben ein begrenztes Kontingent an SN zu Verfügung und die sind meist kurz nach erscheinen der Ausgabe auch alle weg.
Aus eigener Erfahrung kann ich nichts dazu sagen, ich habe nur Infos von der Website übernommen.
Da steht z.B. zur Verfügbarkeit der SN:

Software Lizenzen nur im Erscheinungsmonat garantiert verfügbar, danach solange Vorrat reicht. Sie können die Verfügbarkeit aller Produkte hier live prüfen [Link zu https://www.plugins-samples.com/all-issues/]
Quelle: Beat 07/2021 → Jetzt bei falkemedia kaufen | falkemedia (falkemedia-shop.de)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Sofern es bis zum Ende durchgezogen wird, blieben noch 7 übrig.
2 von meiner Liste müssten demnach den Kürzeren ziehen...

-Stealth Limiter
-Master Eq 432
-Eq Pb
-Eq 81
-British Channel
-White Channel
-Bus Compressor
-Mic Room
-T Racks SE
 
Sofern es bis zum Ende durchgezogen wird, blieben noch 7 übrig.
2 von meiner Liste müssten demnach den Kürzeren ziehen...

-Stealth Limiter
-Master Eq 432
-Eq Pb
-Eq 81
-British Channel
-White Channel
-Bus Compressor
-Mic Room
-T Racks SE

Ich habe heute einige davon getestet. Den EQ 81 ziehe ich dem EQ PB vor. Die Höhen sind weicher und die Frequenzen passen irgendwie besser. Allerdings klingt der PB auch sehr gut.

Bus Compressor klingt Hammer.

Master EQ 432 hat die besten Höhen ever. Hab das so von Software noch nicht gehört. Hab im Netz einen Test gegen die Hardware von Sontec gehört und den dann sofort geholt.

Stealth Limiter ist gut. Braucht man aber nicht unbedingt, wenn man Voxengo o.ä. hat.

Precision Comp/Limiter klingt wirklich geil.

TrackS SE bin ich noch unschlüssig.

Die CPU-Belastung ist bei großen Projekten bei IK insgesamt höher. Stabilität ist auch nicht so gut. 1x hab ich ein Plugin in einen anderen Insert-Slot verschoben und bekam ein Mörder Kreischen auf die Speaker. Musste Cubase beenden. Auch dabei bekam ich schon 2x die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt.
 
Ja das war wirklich Mist. Aber die Fehler beim Beenden finde ich auch bedenklich. Wenigstens ließ sich das Projekt wieder laden.
 
ich bin mit dem meisten zeug sehr zufrieden.
sehr gute sachen dabei...

ein teil habe ich aber sofort wieder deinstalliert, nachdem ich es kurz angetestet hatte:
das war der modo drummer.
11 gb freigeräumt...

damit konnte ich nichts anfangen.
hab es nicht hingekriegt, die dynamik so einzustellen, dass standard drum files
vom anschlag her annähernd brauchbar interpretiert werden.
wenn mich hier einer des besseren belehren kann, würde ich es evtl. auch nochmal probieren...
 
Na ja, wenn das vorher in diesem fetten Projekt nicht war, dann liegt es wohl an den IK Plugins.
 
Die Mixbox ist bis jetzt ein geschlossenes System, da fehlt nix. Alles dabei. Mal gucken wie lange.
 
Sofern es bis zum Ende durchgezogen wird, blieben noch 7 übrig.
2 von meiner Liste müssten demnach den Kürzeren ziehen...

-Stealth Limiter
-Master Eq 432
-Eq Pb
-Eq 81
-British Channel
-White Channel
-Bus Compressor
-Mic Room
-T Racks SE

Ich habe heute einige davon getestet. Den EQ 81 ziehe ich dem EQ PB vor. Die Höhen sind weicher und die Frequenzen passen irgendwie besser. Allerdings klingt der PB auch sehr gut.

Bus Compressor klingt Hammer.

Master EQ 432 hat die besten Höhen ever. Hab das so von Software noch nicht gehört. Hab im Netz einen Test gegen die Hardware von Sontec gehört und den dann sofort geholt.

Stealth Limiter ist gut. Braucht man aber nicht unbedingt, wenn man Voxengo o.ä. hat.

Precision Comp/Limiter klingt wirklich geil.

TrackS SE bin ich noch unschlüssig.

Die CPU-Belastung ist bei großen Projekten bei IK insgesamt höher. Stabilität ist auch nicht so gut. 1x hab ich ein Plugin in einen anderen Insert-Slot verschoben und bekam ein Mörder Kreischen auf die Speaker. Musste Cubase beenden. Auch dabei bekam ich schon 2x die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt.
Danke für deine detailierte Antwort :)
Bin mir nicht sicher, ob ich die feinen Unterschiede hören könnte.
IK war bei mir auch gern mal ressourcenhungrig.
Das schlimmste war von denen Lurrsen. Das war krass. Hab ich so drastisch noch bei keinem Programm gehabt.
Mit dem T Racks SE denke ich, ob man da nicht lieber einzelne Prozessoren nehmen sollte, statt diese Sammlung. Was teuer ist, muss nicht besser sein, aber 1 Plugin 130,- oder 9 Plugins 150,-€....? :rolleyes:
 
Mit dem T Racks SE denke ich, ob man da nicht lieber einzelne Prozessoren nehmen sollte, statt diese Sammlung. Was teuer ist, muss nicht besser sein, aber 1 Plugin 130,- oder 9 Plugins 150,-€....?
TRackS SE ist doch eine top Grundausstattung. Diese Plugins brauchste dann doch nicht mehr als Einzelplugins zu nehmen.
 
Mit dem T Racks SE denke ich, ob man da nicht lieber einzelne Prozessoren nehmen sollte, statt diese Sammlung. Was teuer ist, muss nicht besser sein, aber 1 Plugin 130,- oder 9 Plugins 150,-€....?
TRackS SE ist doch eine top Grundausstattung. Diese Plugins brauchste dann doch nicht mehr als Einzelplugins zu nehmen.
Hatte ja bereits die T Racks 5 Version (ohne SE) genommen. Es geht ja nicht darum, was ich benötige, sondern wie am sinnvollsten die freien Slots verbraten werden :D:eek:
Vielleicht ist ja die SE Version zusätzlich gut. Kann ich absolut nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Zurück
Oben