ich denke schon, dass die popeligen 541 Käufe in den kommenden Tagen überschritten werden.
Was die SampleLibs angeht, finde ich, ist da schon schon viel an Standard-Zeugs dabei, mehr als z.B. beim Halion. Die Qualität ist so im mittleren Bereich, für eine "normale" Produktion völlig ausreichend.
So ein paar Amplitube-Collections klingen schon cool, besser als damals mit AT3 zur Verfügung standen.
Die Hammond ist aus meiner Sicht das Highlight, Hut ab dafür. Miroslav klingt ein wenig besser, als die alte Variante. Sampletank an sich ist eine Performance-Sau. Das, was bei Syntronic geliefert wird, ist so mittelprächtig, aber ok und irgendwie nutzbar.
IK an sich hat es mit "revolutionären" Effekten nicht so, mein Gott, ja, ein Pultec ist dabei, ein Space-Echo (ziehe ich nicht, da von Audiothing schon vorhanden), ansonsten eher durchschnittliches, schon von anderen tausendfach produziertes Zeugs, keine Special-FX, da hat Guitar-Rig teilweise mehr zu bieten.
Ich selbst wollte Miroslav und die Hammond, passt für mich. für die aktuell noch zwei freien Slutz wird sich schon was finden.