IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Habe auf meinem C:LW zu wenig Platz und muss immer was freischaufeln, nur wegen deren Riesen Updates, obwohl es nur ein kleines AT Update beinhaltet. Totaler Quatsch ..
Du kannst aber Amplitube auch auf einem anderen Laufwerk installieren.
Sollte Dein Problem aber darin gestehn, dass Dein Download-Ordner standardmässig auf Lfw C liegt, ließe sich ja auch das ändern.
 
Da fällt mir auf, dass wir nicht mal 2000 Beiträge haben. Wie schäbig.
Bei 2000 Beiträgen bis Ende Oktober gibt es einen besonders wohl formulierten
und durchdachten Gratis :eek: Beitrag von mir.
Oh göttlicher Graham, lass deine Weisheit bitte bei 2000 Beiträgen über uns herabriseln! Du wirst dann auch in einer goldenen Statue verewigt werden und für immer als Gott unter uns weilen.
 
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, meckert der Installer von IK, dass nicht genug Platz auf der C: Platte zum installieren ist.
Der DL an sich wäre nicht das Problem und kann man ja woanders hin runterladen lassen, das stimmt. Aber IK will halt auch zum installieren Platz haben.

Trotzdem, danke dir, ich schaue mir das noch mal an.
Aber so ein "kleines" Update könnten die ruhig, wie es andere ja auch hinbekommen, als "kleines" Update bereitstellen.
Ach so, ach nee, ist ja IK. :D
 
Wenn die C Platte voll ist, ist das kein Zustand, da muss ne neue her.
 
Mag sein das X-Time und X-Space alter Wein in neuen Schläuchen sind, aber die Dinger scheinen mir ganz brauchbar. :)



Was sagt Ihr, mit Euren güldenen Ohren? :D
 
Mag sein das X-Time und X-Space alter Wein in neuen Schläuchen sind, aber die Dinger scheinen mir ganz brauchbar. :)



Was sagt Ihr, mit Euren güldenen Ohren? :D


Das Rad kann man nicht neu erfinden, man kann es aber schön verpacken. :cool:

Ich glaube, sie wollen dich auf die Hardware geil machen.
 
Mag sein das X-Time und X-Space alter Wein in neuen Schläuchen sind, aber die Dinger scheinen mir ganz brauchbar. :)



Was sagt Ihr, mit Euren güldenen Ohren? :D
Die sind vielleicht nicht besser, wie das, was es bisher im AT gab. Kann ich nicht beurteilen. Ich finds aber praktisch, so viele Möglichkeiten in einer einzelnen virtuellen Tretmine zu haben.
 
Wieviele Tapesims braucht der Mensch eigentlich noch?
 
Seit dem GB habe ich, glaube ich 8...und habe definitiv nicht alle!
 
Wieviele Tapesims braucht der Mensch eigentlich noch?

Eigentlich reicht genau eine: https://bedroomproducersblog.com/2021/09/08/ferrictds-64-bit/

Variety Of Sound FerricTDS
Hatte ich schon mal kurz getestet, war spontan nicht so angetan, muss ich nomma schauen.
Der verbiegt den Klang nicht so sehr wie andere. Das macht sich v.a. auf Gruppen/Summe gut, wenn man in den Klangcharakter nicht mehr so sehr eingreifen will und nur noch eine transparente Sättigung will, etwa weil man eher kein Freund von der Top-Down-Methode ist (wie ich).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben