- Reaktionen
- 3.285
Meine Währung wäre:IKM böse!Wäre nur fair.Nur 24 statt 25 Geschenke! Das ist nicht fair! (?)
Für 75 Tafeln Hazelnut Caffarel gebe ich alle meine Produkte zurück.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Währung wäre:IKM böse!Wäre nur fair.Nur 24 statt 25 Geschenke! Das ist nicht fair! (?)
Für 75 Tafeln Hazelnut Caffarel gebe ich alle meine Produkte zurück.![]()
Dann bekommst den ONE als Special Edition
Anhang anzeigen 101818
habe vorhin über promo den x-time versucht zu registrieren.
es wird mir nur der x-space angezeigt.
den hatte ich aber schon aus dem letzten promo.
bin mir nicht ganz sicher, ob da eine verwechslung bei der ikm-registrierung ist.
kann es eventuell sein, dass bei dem download von x-time der x-space geliefert wird?
dann hätte ich 2x x-time geklickt und blöderweise 2x x-space dafür bekommen.
das wäre extrem scheiße...
nein, ich habe mich definitiv nicht vertippt!habe vorhin über promo den x-time versucht zu registrieren.
bin mir nicht ganz sicher, ob da eine verwechslung bei der ikm-registrierung ist.
kann es eventuell sein, dass bei dem download von x-time der x-space geliefert wird?
Kann es sein, dass du dich einfach vertippt hast? Guck doch mal nach im AT was du hast. Bei mir hat alles geklappt. Habe im letzten Slot Time genommen und heute Space. Als nächstes kommt Drive und mit Vibe..... Arschlecken!
Habe gerade mal bei mir geschaut, in AT5 wird mir auch nur der X-Space angezeigt, obwohl ich auch den X-Time gezogen habe.habe vorhin über promo den x-time versucht zu registrieren.
Restore your fookin purchases aber diesmal im neuen AT5.2!
wow, thanx!Restore your fookin purchases aber diesmal im neuen AT5.2!
Sind wir doch alle hier.bist du ikm-experte?![]()
klingt nach IK Support kontaktieren...habe vorhin über promo den x-time versucht zu registrieren.
Die Lösung ist in Post #1810.klingt nach IK Support kontaktieren...
Guten Morgen, Deutschland 2021. Da sollte ein 1,2Gb Update nun CLW nicht sonderlich kratzenHabe auf meinem C:LW zu wenig Platz und muss immer was freischaufeln, nur wegen deren Riesen Updates, obwohl es nur ein kleines AT Update beinhaltet. Totaler Quatsch ..
Da fällt mir auf, dass wir nicht mal 2000 Beiträge haben. Wie schäbig.Die Lösung ist in Post #1810.klingt nach IK Support kontaktieren...
Bei 2000 Beiträgen bis Ende Oktober gibt es einen besonders wohl formuliertenDa fällt mir auf, dass wir nicht mal 2000 Beiträge haben. Wie schäbig.
Formulier doch mal eine Sammelklage gegen IK...Vielleicht klagen wir uns so zum 26. Freebie ? Oder ne, warte...der 25.FreebieBei 2000 Beiträgen bis Ende Oktober gibt es einen besonders wohl formuliertenDa fällt mir auf, dass wir nicht mal 2000 Beiträge haben. Wie schäbig.
und durchdachten GratisBeitrag von mir.