IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ein Group Buy Song Contest, das ist doch ne geile Idee. Man darf nur IKM Sachen nutzen.
Was haltet ihr davon?
Eine Voraussetzung, italienischer Text!
 
Ich prognostiziere...die letzten 171 in 15 Tagen...das schaffen wir nicht, bleibt wahrscheinlich bei 2 offenen Teilnehmern stehen...und IKM sagt dann "Tut mir leid, weil ihr nicht richtig mitgemacht habt, müsst ihr die Plugins wieder zurückgeben" :D

Die haben schon mit Sicherheit das dreifache erreicht.
 
Ein Group Buy Song Contest, das ist doch ne geile Idee. Man darf nur IKM Sachen nutzen.
Was haltet ihr davon?
Eine Voraussetzung, italienischer Text!
Penso, se prendiamo tutto per creare una canzone e troppo e facile. Solo un prodotto - e volientieri con testo italiano :)
 
vielleicht gibt es ja auch noch einen group buy bye bye buy... :rolleyes:
 
Ein Group Buy Song Contest, das ist doch ne geile Idee. Man darf nur IKM Sachen nutzen.
Was haltet ihr davon?
Eine Voraussetzung, italienischer Text!
Penso, se prendiamo tutto per creare una canzone e troppo e facile. Solo un prodotto - e volientieri con testo italiano :)

Der Songtext du Otto! :D
Das wäre schon ein Songtitel:

Il testo della canzone - tu ottone
:D
Du singst ich schreibe lol
Wie doch gleich alles auf Italienisch schön klingt:)
 
Ich brauche den neuen Porta One für meinen Schrummelgrummel, glaube ich. Gibt es da auch irgendwelche Deals mit Punkte und Co. über Tricksereien? Für nen Fuffi würde ich es tun.

IK Multimedia - T-RackS TASCAM Porta One
 
Uh oh.. o_O

Die Uhr geht wieder rückwärts.. :rolleyes:



Screenshot ‎17.‎10.‎21, 06:14:43

ik math.PNG
 
Ich bekomme jetzt ständig die blöde Cookie-Meldung. Auch wenn ich sie bestätige, kommt sie beim nächsten Aufruf wieder. Sogar in der gleichen Session. Hat das was zu bedeuten?
 
Und ihr checkt es nicht, oder? Die ikm Software ist ein Bitcoin miner und der Besitzer ist nun Bitcoin Milliardär :D
 
"Restore your Bitcoin Wallet" drücken die dann permanent bei IKM
 
Warum kann ciheigentlich die T-Rex Pedale bei mir als freebee auswählen? Wird mir dann die hardware geshcickt? Fehler, wa?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben