IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Warum kann ciheigentlich die T-Rex Pedale bei mir als freebee auswählen? Wird mir dann die hardware geshcickt? Fehler, wa?
Von den Pedalen gibt es auch eine Software-Version. Diese kann man als Promo auswählen - habe ich auch gemacht. Vielleicht meinst du diese. Die Hardware bekommst du wohl eher nicht! :D

Es wäre schön wenn man noch die neuen Tascam-Tape-Emulations auswählen könnte - dann hätte ich wieder was.
 
Noch 14 Teilnehmer...

dann ist's vorbei! Ob das Leben danach noch weitergeht...? :rolleyes::D


Edit: Und wir haben hier noch nicht die 100 Seiten erreicht!
 
Wie ware das doch noch gleich ? Trotz Restore Purchase, tauchen zb. die Cobham Drums im Sampletank (die kleine Version) nicht auf bzw. mit einem Schloss versehen ? :confused:
 
Wie ware das doch noch gleich ? Trotz Restore Purchase, tauchen zb. die Cobham Drums im Sampletank (die kleine Version) nicht auf bzw. mit einem Schloss versehen ? :confused:
IKM Authorizing Manager laufen lassen und die blöde Nummer aus "My Product" eingeben. Wenn du auf "Done" drückst, rödelt der auf der Sample-Lib rum und sie ist freigeschaltet.
 
Ich brauche den neuen Porta One für meinen Schrummelgrummel, glaube ich.
Glaube ich nicht.
Ich probiere die Demo mal aus. Vielleicht ist ja wirklich doof. Nett, dass die eine Demo zur Verfügung stellen- nicht wie so manch anderer Kandidat :mad:
ich würde mal tape24 ausprobieren, ob das deinen ansprüchen auch genügt.
wenn es passt, wäre der weg, sich bei ebay.ch eine one lizenz (nicht das tascam tape, sondern das one-plugin) für aktuell ca. 40 eur zu holen, die lizenznummer einzulösen und sich 24 x stuff für 100 eur zu holen...
(dafür bekommst du zwar nicht das tascam, aber u.a 4 andere sehr gute tapes)
 
Ik M schafft zumindest etwas, dass mir seit Ende 2019 nicht mehr passiert ist unter Cubase: Schwerwiegende Fehlermeldung :eek:
Mal sehen, kann aber auch gut sein, weil er nebenbei downloaded und installiert usw....mal sehen. Was nervt, fliegt wieder.
 
Ich brauche den neuen Porta One für meinen Schrummelgrummel, glaube ich.
Glaube ich nicht.
Ich probiere die Demo mal aus. Vielleicht ist ja wirklich doof. Nett, dass die eine Demo zur Verfügung stellen- nicht wie so manch anderer Kandidat :mad:
ich würde mal tape24 ausprobieren, ob das deinen ansprüchen auch genügt.
wenn es passt, wäre der weg, sich bei ebay.ch eine one lizenz (nicht das tascam tape, sondern das one-plugin) für aktuell ca. 40 eur zu holen, die lizenznummer einzulösen und sich 24 x stuff für 100 eur zu holen...
(dafür bekommst du zwar nicht das tascam, aber u.a 4 andere sehr gute tapes)
Ist das denn ein Tape, welches den Sound wärmer machen soll? Ich suche ein Tape, welches alles schlimmer macht
 
Ist das denn ein Tape, welches den Sound wärmer machen soll? Ich suche ein Tape, welches alles schlimmer macht

Dann nimm lieber Kassette von Wavesfactory. Das ist ein sehr gutes Tool und kann brachial eingreifen. Alternativ habe ich noch eine ONE Lizenz für den Einstieg bei IKM :)
 
Ich brauche den neuen Porta One für meinen Schrummelgrummel, glaube ich.
Glaube ich nicht.
Ich probiere die Demo mal aus. Vielleicht ist ja wirklich doof. Nett, dass die eine Demo zur Verfügung stellen- nicht wie so manch anderer Kandidat :mad:
ich würde mal tape24 ausprobieren, ob das deinen ansprüchen auch genügt.
wenn es passt, wäre der weg, sich bei ebay.ch eine one lizenz (nicht das tascam tape, sondern das one-plugin) für aktuell ca. 40 eur zu holen, die lizenznummer einzulösen und sich 24 x stuff für 100 eur zu holen...
(dafür bekommst du zwar nicht das tascam, aber u.a 4 andere sehr gute tapes)
Ist das denn ein Tape, welches den Sound wärmer machen soll? Ich suche ein Tape, welches alles schlimmer macht
du kannst auch mal das kostenlose chow ausprobieren, das ist wirklich hervorragend und kann mit den meisten kommerziellen plugs locker mithalten. damit kannst du alles super gut, aber auch maximal schlimmer machen. https://chowdsp.com/products.html
 
Mal angenommen, ich würde jetzt noch ein IKM-Interface kaufen, werde ich dann wieder mit 24 Freebies erschlagen?
 
Geschafft. Let's download ....
 
*räusper*


Männer!

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Voller Entbehrungen und Triumphe.

Nun ist er vorbei, der Buy. o_O

Ich bin stolz, Euch als Euer Anführer gedient haben zu dürfen.

Jederzeit würde ich, Euch an meiner Seite wissend, in den nächsten Group Buy gehen!

Naja, wenn ich noch Geld hätte..

Am meisten persönliche Entbehrungen hat sicherlich @Glutamatjunkie hinnehmen müssen, dessen wochenlanger Ruf nach einer nachvollziehbaren Arithmetik im Äther verhallte..

Auch wenn es teils aussichtslos erschien, im Angesicht schier unüberwindlicher kognitiver Dissonanzen seitens IKM, wir haben Kurs gehalten.

Jetzt geht es wieder zurück ins zivile Leben, doch sind wir nicht mehr die Gleichen, die wir vor dem Group Buy waren.

Wir sehen uns eines Tages wieder, wahrscheinlich hier in diesem Thread, zu Black Friday, wenn Total Studio 3 Max auf 199€ runtergesetzt ist.

Semper Fi,

@Graham
 
*räusper*


Männer!

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Voller Entbehrungen und Triumphe.

Nun ist er vorbei, der Buy. o_O

Ich bin stolz, Euch als Euer Anführer gedient haben zu dürfen.

Jederzeit würde ich, Euch an meiner Seite wissend, in den nächsten Group Buy gehen!

Naja, wenn ich noch Geld hätte..

Am meisten persönliche Entbehrungen hat sicherlich @Glutamatjunkie hinnehmen müssen, dessen wochenlanger Ruf nach einer nachvollziehbaren Arithmetik im Äther verhallte..

Auch wenn es teils aussichtslos erschien, im Angesicht schier unüberwindlicher kognitiver Dissonanzen seitens IKM, wir haben Kurs gehalten.

Jetzt geht es wieder zurück ins zivile Leben, doch sind wir nicht mehr die Gleichen, die wir vor dem Group Buy waren.

Wir sehen uns eines Tages wieder, wahrscheinlich hier in diesem Thread, zu Black Friday, wenn Total Studio 3 Max auf 199€ runtergesetzt ist.

Semper Fi,

@Graham
ja, @Graham tschüss dann, war schön mit dir!
bis nächstes jahr... bleib gesund! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ik M schafft zumindest etwas, dass mir seit Ende 2019 nicht mehr passiert ist unter Cubase: Schwerwiegende Fehlermeldung :eek:
Mal sehen, kann aber auch gut sein, weil er nebenbei downloaded und installiert usw....mal sehen. Was nervt, fliegt wieder.
Och, hab ich schon öfter erlebt seitdem ich mehr IK-Zeug auf der Platte habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben