Information ausblenden

Ich will mir studiodesk bauen

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von mircoscheurich, 14.02.21.

  1. Dorgul

    Dorgul

    Registriert seit:
    20.07.15
    Punkte:
    70
    70
    Man kann auch einfach die Schienen schräg reinmachen. Hab ich bei meinem Beispiel getan und funktioniert gut. Ich habe allerdings auch nicht so viel in der unteren Etage zu fummeln. Synthies und Interface gehören für mich nach oben, sonst macht es keinen Spaß.
     
    Dorgul, 13.03.21
    #41
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.437
    11437
    Okay, wenn der Platz dann ausreicht. Meine Bedenken sind, was passiert, wenn das Keyboard nicht ausgefahren ist sondern man nur am Rechner sitzt. Reicht dann die Schräge nach hinten? Oder stößt man mit den Knien dagegen?
     
    Carcinome, 13.03.21
    #42
  3. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    512
    512
    So sieht es im Moment aus.
     

    Anhänge:

    mircoscheurich, 13.03.21
    #43
  4. Dorgul

    Dorgul

    Registriert seit:
    20.07.15
    Punkte:
    70
    70
    Ich glaube wir haben uns mißverstanden! Die 19" Schienen in den Seitenelementen kann man schräg einsetzen statt gerade. Den Auszug für die Keyboardauflage natürlich nicht!
    Wenn das Keyboard möglichst weit aus dem Weg sein soll kann der Auszug natürlich auch sehr tief sein (Teleskopauszug). Je nach Größe sind die Dinger aber teuer. Damit kann man dann das Keyboard sehr weit nach hinten reinfahren und ganz sicher Beinfreiheit erreichen.
     
    Dorgul, 14.03.21
    #44
  5. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    512
    512
    Danke Dorgul ich hatte mich jetzt so entschieden. Weil ich mit dem Platz so besser auskomme.
     
    mircoscheurich, 14.03.21
    #45
  6. mircoscheurich

    mircoscheurich Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    512
    512
    So jetzt habe ich schon etwas verkabelt und test gemacht jetzt kommt der Rest.
     

    Anhänge:

    mircoscheurich, 14.03.21
    #46