Ich will ja nicht prahlen...aber SEHT HER WAS ICH NEUES HABE :)

  • Ersteller Sherpa_Tensing
  • Erstellt am
@tomric

Danke für Deine Info - habe gleich ein Lesezeichen dazu im Browser gemacht!

Allerdings fürchte ich dort horrende Reparatur-Kosten (die ich mir momentan eigentlich nicht leisten kann) sowie zusätzlich ja auch noch die Kosten für den Hin- und Rücktransport - das Teil ist ja so megaschwer, daß sowas nur noch per Spedition oder selber in einem entsprechend großen Kombi transportiert werden kann :-(

Ich werde dort aber erst mal vorsichtig anfragen und danach abschätzen, ob ich mir diese Reparatur momentan überhaupt leisten kann.

Thanx
Werner
 
Hier in der Schweiz gibts diverse [g=315]Rhodes[/g]-Spezis. Kostet auch nicht die Welt...
 
werner_o schrieb:
Mal ganz nebenbei:

Gibt es (und wenn wo/wer ?) noch Leute, die so ein Teil a) noch stimmen können (bei mir sind zwei Tasten verstimmt) und b) auch Hämmer so zurechtbiegen können, sodaß die wieder auf die Metall-Zungen treffen (habe selber leider ~ 3 "tote" Tasten) ?

Für Infos dazu wäre ich dankbar, da auch ich so ein Schätzchen (noch MK1 von Anno Drienepief...) seit ~ 10 Jahren bei mir (in Köln) rumstehen habe und es wegen der genannten Fehler nie nutze.

Nähe Köln, da könntest Du auch mal hier anfragen:

http://www.electric-piano-service.de
 
@sts

Danke für die Info :)

Der Link ist bereits ebenfalls gespeichert und ich werde auch da mal anfragen.

Gruß
Werner
 
Jo klingt gut das Teil.

Aber da gab es glaube ich mal vor einem Jahr oder so hier jemanden der auch solch ein Teil erstanden hat und es hier ganz stolz verkünden musste:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben