Information ausblenden

Ich singe eueren Song!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Pitch, 08.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.014
    1014
    Besser als ich - aber ich weiß, dass ich nicht singen kann ;)
     
  2. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    :showgeniess:

    Naja Versuch mach kluch... :roll:

    @Voltago: :D
     
  3. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    ach du k--ck-! :-O

    naja ich hätte schon gedacht das du besser singst ehrlich gesagt.


    Gruß


    :nonono:
     
  4. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Lustig. 5 Seiten viel Lärm und dann das. :D

    Eleonore: um was Konstruktives zu sagen - am Ballermann so nachts um 3 vor besoffenem Publikum könnte das richtig gute Stimmung bringen. Vielleicht könntest Du so zu einem kostenlosen Urlaub kommen, wenn Dich jemand da unten engagiert.
     
  5. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Naja er hat nur geschrieben das er Songs singen möchte.... :roll:
    Von "Ich kann euren Songs den Kick verpassen!" stand da imho nichts... :D
     
  6. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    nur frag ich mich grad, obs ne generelle verarsche war oder obs er bis jetzt ernst meint
     
  7. dUk

    dUk

    Registriert seit:
    31.12.07
    Punkte:
    302
    302
    ein echt amüsanter thread mit einen vorhersehbaren ende.
    beruf: "songwriter, sänger, soundtüftler, etc." :LOL:


    dUk
     
  8. Attila

    Attila

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    894
    894
    Ich verfolge den Thread auch schon geraume Zeit, habe mir die Hörproben noch nicht anhören können, da ich auf der Arbeit bin.

    Mir geisterten auch in den letzten Tagen einige Vermutungen durch den Kopf.

    - Relativ junger Mensch der zur Selbstüberschätzung neigt
    - eine Verarsche um uns zu beschäftigen und auf ein paar Knöpfe zu drücken

    Ich hatte beim Lesen aber auch immer das Gefühl das, das eine Nullnummer wird, oder aber jemand mit Absicht nen falschen Eindruck hinterlassen will.
    Vielleicht kommt, aber noch die große Überraschung und er zieht den Van Gogh aus der Tasche.

    Ich bin mal gespannt wie er aus der Nummer wieder rauskommt ;-)

    Was ich immer spassig fand, war immer der Hinweis auf seine "AGB´s".
    (Beitrag XY, Zeil Z)

    Sollte das ernstgemeint gewesen sein, hat er/ hast du sich/dir jetzt wohl nen Bock geschossen.
     
  9. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    @sazci: was heißt denn nun Pitch auf türkisch? ;-)
     
  10. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    lol...omg
     
  11. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Schade, anscheinend war die Hose doch marke Gangsta und ein paar Nummern zu XXL
     
  12. BOCKHASI

    BOCKHASI

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    Ich bin mittlerweile echt drauf und dran zu glauben, dass es eine Verarschung war. Das 2. Stück welches ich bis jetzt 25 und nicht mehr 15 Male gehört habe wird von Zeit zu zeit lustiger! Ich glaube einfach mal an die Menschheit und traue ihm nicht zu, dass der Rap ernst gemeint war... aber wenn, dann ist dem Herrn nicht mehr zu helfen....

    PS.: WAS HEIßT DENN NUN PITCH AUF TÜRKISCH?! :D
     
  13. MaEasy

    MaEasy

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    556
    556
    Köstlich.
     
  14. Rear

    Rear

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    477
    477
    ahahaaaaa... danke pitch... you made my day...
     
  15. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Uuumannn,wie kannst Du eine solche Gesangsprobe raushauen sag mal?

    Seh zu das Du jetzt einen Song raus haust,der zu Deiner Stimme passt und überzeugend wirkt,ansonsten wirst Du Dir und ich weiss nicht ob Du das vertragen kannst,von dem ein oder anderen hier immer mal wieder aufgezogen,es braucht nur mal Langeweile aufkommen:D

    Das kanns nicht gewesen sein.
     
  16. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
  17. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ich warte auch immernoch auf den von Attila genannten möglichen Van Gogh ^^!
    Das wär natürlich cool :)
    Wenns ne Verarsche war auch lustig aber wenns ernst gemeint war... naja dann xD

    Ich würds nur gerne wissen ^^
     
  18. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Van Gogh oder was?

    Natürlich ist es auch von Nutzen technisch "absolut perfekt" zu singen, doch gibt es auch Sänger/Sängerinnen mit begrenzter Gesangstechnik (z.B. ich), deren Gesang dafür mehr Persöhnlichkeit, ja Atmosphäre vermitteln kann. Selbst manche Songs, wo man manchmal nicht mal den Text eindeutig versteht, können beim richtigen Publikum eine authentische Atmosphäre erzeugen - letztendlich kommt es, nur darauf an!

    Bei denen, wo ich's nicht erzeug', = falsches Zielpublikum (gruß Ballermann)! Aber damit muß man/ich, auch fertig werden. Leider haben so manche Kritiker nich ausreichend Abstraktionsvermögen, um auch, nur aus einem Ton, die richtigen Schlüsse zu ziehen, oder sie haben einfach nur Neid (und können evtl. nur vor Mama singen), was noch schlimmer ist.
    Es lebe die Jury (fu**), und es entscheide das Volk!


    Meine Mini-Tonproben sind spontan und ohne Vorbereitung entstanden. Wenn dem einen oder anderen das nicht zusagt, ist das doch OK - für mich. Ich möchte doch nicht alles können (wer kann alles?)! Aber meinen Weg darf ich doch weitergehen, oder?

    Zur Information: Gesangsunterricht hatte ich nie (kommt gleich wieder: "ja das merkt man auch"!) - egal - werde ich auch nicht machen, das Geld investiere ich lieber in ein passendes Mikro oder so. Ich singe das, wo ich mich emotinal identifizieren kann, und sonst nix.

    Und: Studio und Live sollte man nur objektiv/kompetent vergleichen, und: Ich bin lieber ein Fuc*- Sänger als ein Schablonen-Sänger oder VST-Plug-In, und: Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.

    LG
    Pitch

    @McCoy, gepresster Gesang ist eines von vielen Stilmitteln, in ROCK und POP, wenn ich eine Ballade singe, werde ich wohl kaum pressen.
     
  19. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.390
    6390
    das ist ja noch unterirdischer als das
    Didi
     
  20. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105

    JETZT hast du dich verraten!

    Es ist ne Verarsche.

    Bestimmt!

    Oder?

    Nee, nae?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.