Ich singe eueren Song!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, wenn Dein (pitch) erster musikalischer Beitrag hier richtig gut ankommt, kannst Du Dich sicher auf eine Menge Kollabos einstellen!

Aber wie gesagt, erstmal muss ne Referenz her.


Gruß,
DD
(SPANNUNG!)
 
DaddyDufte schrieb:
Jup, wenn Dein (pitch) erster musikalischer Beitrag hier richtig gut ankommt, kannst Du Dich sicher auf eine Menge Kollabos einstellen!

Aber wie gesagt, erstmal muss ne Referenz her.


Gruß,
DD
(SPANNUNG!)
Also ich glaube das Pitch einiges drauf hat, und bin der Meinung das hier er hier auf jedem Fall auf positive Resonanz stoßen wird. Mir ist er nur einwenig zu ungeduldig, deswegen bin ich noch einwenig skeptisch ob er viele von den Angeboten die er per PM bekommen hat wirklich wahrnimmt.
 
Gesangsproben werden demnächst "ONLINE" gestellt!

LG
Pitch
 
Momentan hatte ich leider den "Audio-PC-Super-GAU"
http://de.wikipedia.org/wiki/GAU

Das kann total demotivierend sein, in Sachen Musik.
Pitch macht aber weiter.

Und übrigens an die Fragesteller, die Tonproben von mir ansprachen, z. B.,
ob ich 3,5 Oktaven bringe/schaffe. Nein, das schaffe ich nicht, aber ich lege, wenn es sein muß 98 Oktan in meinen Gesang hinein (entspricht Super-Plus-Benzin)!

LG
Pitch
 
Unvorbereitet und unbewaffnet zieht auch kein Soldat in den Krieg...
 
Zweytakt schrieb:
Unvorbereitet und unbewaffnet zieht auch kein Soldat in den Krieg...

Was soll diese Pseudo-Weisheit in bezug auf Gesang?

Und wer beweist, das ich unvorbereitet und ohne Waffen bin?

Ach so Du!

Pitch
 
Hab das gar nicht als Angriff verstanden... Egal!
Hauptsache Ihr zankt jetzt hier nicht!
 
DaddyDufte schrieb:
Hab das gar nicht als Angriff verstanden... Egal!
Hauptsache Ihr zankt jetzt hier nicht!

hallo daddydufte,
wie du sicher weist, reagiert jeder mensch individuell anders.

aber nix für ungut.
 
Ich hab grundsätzlich auch Interesse, mal andere Stimmen für meine Arrangements auszuprobieren. Allerdings hab ich es nicht so mit Texten und suche daher jemanden, der neben dem operativen Gesang auch diesen Part mit übernimmt. Ich erhoffe mir dabei immer auch einen zusätzlichen Synergie-Effekt ;)

@ Pitch
Hast du unter diesen Voraussetzungen Interesse, oder kommt zusätzliches Texteschreiben nicht in Frage?

Grüße
Cos
 
Cos schrieb:
Ich hab grundsätzlich auch Interesse, mal andere Stimmen für meine Arrangements auszuprobieren. Allerdings hab ich es nicht so mit Texten und suche daher jemanden, der neben dem operativen Gesang auch diesen Part mit übernimmt. Ich erhoffe mir dabei immer auch einen zusätzlichen Synergie-Effekt ;)

@ Pitch
Hast du unter diesen Voraussetzungen Interesse, oder kommt zusätzliches Texteschreiben nicht in Frage?

Grüße
Cos

@Cos,

ich hatte doch auf "seite 1", zum thema texten in etwa beschrieben, wie ich's mir vorstelle!

es ist eine zeitfrage, und das projekt muß mich reizen.
grundsätzlich abgeneigt, bin ich nicht.
kann ich deine songs mal anhören? dann weiß ich schon mehr!

LG
 
@Cos,

habe mal deinen song "Kalt" angehört, = ziemlich gut produziert, und auch eine gewisse originalität (mein empfinden) erkennbar.

der text, ist doch auch nicht so übel (haste den selber geschrieben?)!

könnte mir bei zeiten (wenn mehr zeit) mitarbeit vorstellen, wenn andere tracks mich auch überzeugen.

LG :D
 
Ohne irgendwie miesepetrig wirken zu wollen... schon mal daran gedacht, dass er euch veräppeln könnte? Wenn er so toll singen kann, dann könnte er auch einfach was über ein Headsettmikrofon oder sonstiges einsingen, damit sich hier alle etwas darunter vorstellen können. Halte ihn für ein wenig eingebildet... will nur Songs mit hitcharakter singen... das klingt sehr infantil... aber jedem das Seine. Stellt hier krasse Forderungen an die Songschreiber und macht sich selbst bei einer kleinen Probe rar...

MfG, Bock
 
BOCKHASI schrieb:
Ohne irgendwie miesepetrig wirken zu wollen... schon mal daran gedacht, dass er euch veräppeln könnte? Wenn er so toll singen kann, dann könnte er auch einfach was über ein Headsettmikrofon oder sonstiges einsingen, damit sich hier alle etwas darunter vorstellen können. Halte ihn für ein wenig eingebildet... will nur Songs mit hitcharakter singen... das klingt sehr infantil... aber jedem das Seine. Stellt hier krasse Forderungen an die Songschreiber und macht sich selbst bei einer kleinen Probe rar...

MfG, Bock
Das hab ich mit ungeduldig gemeint, er will auf keinem Fall Zeit verschwenden, und hat schon vor der ersten gesungenen Note 100 Ausreden parat. Der Song muß ihm überhaupt erstmal gefallen, dann natürlich auf hohem Niveau produziert sein. Der Text muß natürlich auch grandios sein, tja und wenn unser junger Tom Jones dann auch noch Zeit findet in seinem dichten Terminkalender macht er vielleicht mit - hängt aber natürlich von der Credibility ab.

Meine ehrliche Einschätzung ist das dabei überhaupt nichts rauskommen wird. Denn spätestens wenn er tatsächlich den Mega Hit geliefert bekommt wird er entweder kneifen (keine Zeit, blablabla) oder es wird nicht wirklich gut sein was er da so von sich gibt.

@Pitch
Die wirklich guten Songs rückt kein Songwriter so einfach raus, schon garnicht wenn er den Sänger nicht kennt. Überhaupt wird sich keiner der halbwegs etwas drauf hat ernsthaft bemühen wenn er garnicht weiß mit wem er es zu tun hat und ob derjenige Potential hat. Wenn du schon so erpicht darauf bist fremde Songs zu singen dann quatsch doch einfach die Leute an die hier Demosongs im Voting haben die dir gefallen und frag ganz konkret bei denen an ob sie was machen wollen, das ist viel sinnvoller als sich duzende schlecht produzierte Songs durchhören zu müssen um herauszufinden das Homerecording aus Spaß an der Freude gemacht wird und eher in Ausnahmefällen supertalentierte Leute am Werke sind.
 
Ich finds auch etwas komisch...warum postet du denn nicht einfach mal ein Beispiel...ich mein wie soll ich an ne Zusammenarbeit denken wenn ich gar nich weiss wie du klingst...
 
BOCKHASI schrieb:
Ohne irgendwie miesepetrig wirken zu wollen... schon mal daran gedacht, dass er euch veräppeln könnte? Wenn er so toll singen kann, dann könnte er auch einfach was über ein Headsettmikrofon oder sonstiges einsingen, damit sich hier alle etwas darunter vorstellen können. Halte ihn für ein wenig eingebildet... will nur Songs mit hitcharakter singen... das klingt sehr infantil... aber jedem das Seine. Stellt hier krasse Forderungen an die Songschreiber und macht sich selbst bei einer kleinen Probe rar...

MfG, Bock

@bockhasi,
Versuche nicht die Thread-Atmosphäre zu vergiften, mit Behauptungen "gegen mich", wie: "... schon mal daran gedacht, dass er euch veräppeln könnte?..." ,
den diese Aussage könnte ich, persöhnlich, als Diffamierung auffassen! Da kannst Du ja gleich einen Anti-"Pitch" Thread eröffnen!

Sprichwort:
Spucke nicht in einen Brunnen, denn schon im nächsten Moment kannst Du gezwungen sein, sein Wasser zu trinken.
 
@bockhasi, @human_ray, @heelie,

bezüglich Gesangsproben: Auf Seite 3, Post # 43 hatte ich bereits dazu Stellung genommen!

Und den Zeitpunkt, wann ich die Tonproben liefere, entscheide ich immer noch selber, oder hatten wir einen Vertrag geschlossen? Dann tut es mir sehr leid, dass ich meinen Vertragspflichten "nicht fristgerecht" nachkomme!

Außerdem erwähnte ich in Post # 44, dass ich einen Audio-PC-Crash hatte. Was so etwas bedeuten kann, brauche ich wohl hier nicht erklären.

Pitch
 
Zweytakt schrieb:
Unvorbereitet und unbewaffnet zieht auch kein Soldat in den Krieg...

ich bezieh mich da mal auf dieses zitat, was nach meiner interpretation einfach bedeutet:
bevor ich jemandem meine gesangskünste anbiete wäre es günstig schon entsprechende gesangsproben zu haben. Da spielt der audio crash dann auch keine rolle.

Du präsentierst dich ja sehr selbstbewusst. Von daher liegt es in der natur des menschen dass einfach auch misstrauen aufkommt , wenn man das angepriesene produkt nicht zu sehen (hören) bekommt.

(keine anfeindung)
 
nach seinem selbstbewußten agieren hier ohne von anfang an irgendwas hörbares vorzuweißen,den kritiken,steigenden erwartungshaltungen und verteidigungsversuchen
kommt vor lauter schiss womöglich gar nichts mehr!
Deine idee is ja ganz nett,aber du hättest mal lieber gleich eine stimmliche kostprobe parat haben sollen bevor du den thread startest!
belehr mich eines besseren und bring schnell was;sonst wirst du bald nur entschuldigungen und beifall ernten wenn du wie marvin gaye oder barry white singst!
mfg thomas
 
wie seid'n ihr drauf? er hat doch geschrieben, dass er noch nen paar sachen reinstellt

Wenn die Bsp denn Dreck sind, kann man noch was dagegen sagen.

Ik will nicht wissen, welche der Denunzianten hier überhaupt nen Sänger suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben