Ich singe eueren Song!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir vor, das was ich mache kann ich gut !!!

Dazu gehören auch Ausrufezeichen zu machen :)


Ich kann aber auhc noch viel mehr,

Im Übrigen, mache auf dicke Hose, weil ich auhc was drinne habe.


Kann man ja hier nicht von einigen anderen sagen.



Es bringt nix so ne "miserable Qualität" gut zu reden!!!



Aber wenn ihr euch selbst verarschen wollt, nur zu !
 
Jupp dann lad doch gleich mal einen Song hoch und lass das was du in der Hose hast raus:p(!!!)

Kann mir vorstellen wie es ausgeht... dein Zeuch wird noch schlechter als das von Pitch... wie du schon gemerkt hast, mit leeren Versprechungen macht man sich hier keine Freunde.

MfG, Bock
 
Toni-Maroni schrieb:
Stell dir vor, das was ich mache kann ich gut !!!

Dazu gehören auch Ausrufezeichen zu machen :)


Ich kann aber auhc noch viel mehr,

Im Übrigen, mache auf dicke Hose, weil ich auhc was drinne habe.


Kann man ja hier nicht von einigen anderen sagen.



Es bringt nix so ne "miserable Qualität" gut zu reden!!!



Aber wenn ihr euch selbst verarschen wollt, nur zu !

Das alle paar Tage auch so ein Spacko vorbei schauen muss... Lass mich raten... HipHopper?

Von welcher "miserablen Qualität" redest du? Pitch's Gesang? Zeig mir nur einen Beitrag, in welchem dessen Qualität schöngeredet wird (Nein, Pitch's eigene zählen nicht)
 
Manoman


Seid ihr denn hier alle auf Drogen !


Habt ihr euch die Pitch Nummer überhaupt angehört !



Ihr seid einfach nur hoffnungsloser Fall.


Versuchts doch mal als Hobby Köche :-/
 
Er redet ja von uns allen! Nicht nur von Pitch... der Neuling stellt sich hier so vor, alsob er alles könne und wir nichts... er hat doch vorher geschrieben, dass hier keiner Ahnung hätte und wir alle unser Instrument nicht beherrschen:D...
ich schätze mal er ist 13 Jahre alt, hört am liebsten Shockmuzik oder Aggroberlin und denkt, dass auch nur das Musik sei...

Mal so nebenbei, sind die Moderatoren in der Lage so einen Störenfried ... bei Seite zu schaffen :)?!

MfG,Bock
 
Och


Ihr scheint keine Kritik zu verkraften, kann das sein !?


Ein Künstler sollte in der Lage sein, schelchte Qualität zu verkraften und beim

nächsten Mal besser zu sein.



Wenn man sowas als gut bewertet, wird er sich nicht weiterentwickeln, weil er

sich als Superstar fühlt.


Wenn ihr dem Pitch das gutredet kommt beim nächsten Mal wieder so ne

Kacke bei raus


Von daher Song driss und abhaken und das nächste Mal abrocken !
 
Toni-Maroni schrieb:
Och


Ihr scheint keine Kritik zu verkraften, kann das sein !?


Ein Künstler sollte in der Lage sein, schelchte Qualität zu verkraften und beim

nächsten Mal besser zu sein.



Wenn man sowas als gut bewertet, wird er sich nicht weiterentwickeln, weil er

sich als Superstar fühlt.


Wenn ihr dem Pitch das gutredet kommt beim nächsten Mal wieder so ne

Kacke bei raus


Von daher Song driss und abhaken und das nächste Mal abrocken !

Ich gebs auf. Mit dicker Hose liest es sich wohl schlecht. Oder in der Schule einfach nicht aufgepasst...

Keiner! hat hier Pitchs Gesang schöngeredet. Wirklich kein einziger. Aber wenn man mit 9 die Schule verlässt, kann man schonmal im Analphabetismus hängen bleiben. Wobei ich mich frage, wie sich das mit deiner gar nicht mal so schlechten Rechtschreibung verträgt... Fragen über Fragen...

Vieleicht auch nur halluzinogene Drogen, man weiss es nicht.
 
Leute es ist Sommer :)

Lasst die Sonne rein und jetz halt mal das Zanken sein.
Wurde doch schon alles gesagt..
 
So. Toni-Maroni kann jetzt über sich und sein Auftreten nachdenken - falls er es nicht nur in der Hose hat.

Noch jemand etwas Konstruktives zum Thema? Ich fürchte, nach so vielen Seiten nicht mehr. ;)
 
Toni-Maroni schrieb: Im Übrigen, mache auf dicke Hose, weil ich auhc was drinne habe.

Okay Jungs, wer hilft ihm freiwillig beim Windelnwechseln ? :D

@EarlGrey: Ich glaube den Thread kann man gefahrlos schließen...
 
tomric schrieb:
@EarlGrey: Ich glaube den Thread kann man gefahrlos schließen...

Halt! Etwas wichtiges wollte ich noch sagen: Lirumlarumlatz.
 
Irgendwie versteh ich pitch sogar.
Er liest hier homerecording und glaubt natürlich, dass sich hier nur homercordler herum treiben, also Leute, die zu Hause n wenig herum basteln mit musicmaker oder ejay oder so n Zeug.
Dacht ich mir auch als ich mich damals registriert habe, bin aber sehr schnell drauf gekommen, dass das musikalische Now How hier weit über homerecording hinaus geht.
Also Pitch, ich finde dein Angebot okay, und es wird sicher einige absolute Anfänger geben, die froh sind, wenn jemand zumindest einmal zu ihrem Song was singen.
Nur solltest du etwas nachdenken über die vorherigen Aussagen bezüglich deiner Gesangskünste, und erstmal wirklich den absoluten Anfängern songs einsingen. Wenn du dich dann stimmlich weiterentwickelt hast, werden sicher gerne auch andere zu dir kommen.
lg und Kopf hoch.
 
djsky: sag mal, wie kann man den Begriff "Homerecording" überhaupt in eine Richtung deuten? Das sagt ja einzig und alleine, dass Zuhause aufgenommen wird, nichts von Anfänger oder Profi.
So manches was am Radio läuft, wurde in irgend einem Schlafzimmer gebastelt.
 
@naseweis: Da geb ich dir vollkommen recht. Ich meinte ja auch nur, dass man, wenn man absoluter Newbie ist, unter Homerecording eben sehr leicht das falsch verstehen kann. Ist mir eben anfangs auch so ergangen. Wenn man überhaupt nichts mit der Materie zu tun hat, glaubt man eben, dass man ein absolutes Top-Studio braucht, um einen Hit zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben