Ich singe eueren Song!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcoustic schrieb:
Schade,

leider hast Du, Pitch, meine Worte nicht verstanden, oder willst sie nicht verstehen.
Nochmal zur Erinnerung:
In diesem Thread hat sich bisher KEINER positiv zu Deinen "Tonproben" geäußert...
... und mit was?
Richtig, mit Recht.
Und das sollte Dir zu denken geben.

Ich glaube, keiner hier möchte, dass Du aufhörst Musik zu machen, zu singen und Spaß daran zu haben.

Doch bitte blicke mal der Realität in´s Auge und werde ein klein wenig selbstkritischer.

Grüße

Markus
--------
auch schade,

meine e-mail-kontakte nicht zu kennen, durch genau diesen thread,
geduld brauchst manchmal, sehr, in der musik!
 
Aber auch nirgends findest sich soviel Selbstüberschätzung wie in der Musik... think about it...
 
ThinK schrieb:
Aber auch nirgends findest sich soviel Selbstüberschätzung wie in der Musik... think about it...

Ist aus euch nichts geworden?

Weisst Du mehr als du sagen willst?
 
Und wie so oft das Zitat, ich wandle es auch gleich mal ab:

1% Talent, und 99% Arbeit ergibt früher oder auch sehr viel später gute Ergebnisse, mit etwas Glück und Sponsoren (Mentore) ein Produkt, was marktfähig ist, Publikumstauglich wird. So das stinkt manchen, gottseidank nicht allen.

Mensch, ich mach mein Ding, suche connection, und fertig. wem das zu böse erscheint und alpträume bekommt, bitte lass dann einfach finger und ohren davon.

das gibts doch nicht.

Pitch

Geduld!
 
Und übrigens,

der gelegentlich zitierte, durch die Blume angesprochene, durch den Thread ziehenden Slogan:
Pitch veräppelt evtl., sucht nur seinen Vorteil!

Widerspreche ich hiermit aufs äußerste!

Pitch ist Künstler, aber nicht Fehlerfrei, aber trotzdem ein Arbeitstier im künstlerischem Sinne.

LG
vor allem an die gut gemeinten Anbieter per e-mail, PM.

euer Pitch
 
@legastron

dein angebot ist der hammer,

veröffentlich doch mal deine playbackkunst

LG
Pitch
und danke, das ist sehr gut
 
@legas...

die werfen mir wieder lügen vor,
wenn du nicht Stellung nimmst, quasi, wenn du keine courage zeigst.
 
ein sänger wird wegen seiner stimme seines könnens und vorallem seiner stimmlage beauftragt einzusingen und nicht für sein betteln eines arrangmas.

von daher rahte ich dir gesanguntericht zu nehmen .
ich selber habe auch gesangsunterricht genommen und ein star bin ich immer noch nicht geworden *grins*

viel erfolg und viel spass beim musizieren den das ist das A und O

oder das A bis Z
 
@sazci,

mom hab ich bock zu fabulieren,
mir ist dabei egal wer mit mir polemisiert,
aber meine PM vor zig Tagen, was Pitch aufT TÜRKISCH heißt, hast du nie beantwortet, obwohl ich darum bat. du sagtest: siehe Post #6!, hier.


Pitch
 
@pitch
heißt Bastard
 
Junge !!!!


Mein Kollege hat mich auf deinen tollen Song aufmerksam gemacht.

Weißte, was der Dieter Bohlen dazu sagen würde !!!!!!!!


Das du dich anhörst wie ein verklemmter Furz


Mal ehrlich so einen behinderter Song mit dieser fürchterlichen Stimme.



Junge !!!


Geh lieber Fahrrad fahren



Alter Schwede
 
Toni-Maroni schrieb:
Junge !!!!


Mein Kollege hat mich auf deinen tollen Song aufmerksam gemacht.

Weißte, was der Dieter Bohlen dazu sagen würde !!!!!!!!


Das du dich anhörst wie ein verklemmter Furz


Mal ehrlich so einen behinderter Song mit dieser fürchterlichen Stimme.



Junge !!!


Geh lieber Fahrrad fahren



Alter Schwede

erster beitrag, neu hier im forum und gleich auf die kagge hauen??? tztztz
 
Toni-Maroni schrieb:
Junge !!!!


Mein Kollege hat mich auf deinen tollen Song aufmerksam gemacht.

Weißte, was der Dieter Bohlen dazu sagen würde !!!!!!!!


Das du dich anhörst wie ein verklemmter Furz


Mal ehrlich so einen behinderter Song mit dieser fürchterlichen Stimme.



Junge !!!


Geh lieber Fahrrad fahren



Alter Schwede

Junge, Junge - kommst du aus der Gosse? kann man da Fahrräder finden?
Wenn ja, dann schnapp Dir eins und troll Dich.

Man kann sich hier ruhig subjektiv äußern aber billige Beleidigungen ala DB und was genauso viel wiegt ist den DB vorzusetzten ...hauptsache man hat es selbst nicht gesagt :?
 
Ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung sollte man schon mitbringen !!!



Der Prinz Pitch hebt ja schon euphorisch ab !!


Mal ehrlich, das hört sich grauenvoll an. Seine Stimme ist eine Katastophe


Die Überheblichkeit bringt nix, im Gegenteil, sie bringt nur Verspöttung
 
Toni-Maroni schrieb: Ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung sollte man schon mitbringen !!!

Das mag alles richtig sein, trotzdem kann man Kritik auch konstruktiv und in einem angemessenen Tonfall äußern ohne gleich persönlich zu werden.
 
ich finds eigentlich beneidenswert, so von sich überzeugt zu sein. anders kann man schonmal nix werden. leute wie ich, sind so selbstkritisch, dass sie nichts für richtig gut befinden (ist es ja auch nicht :-D ) und ihr material in der schublade horten.

das ist aber nur die halbe miete.

dein können ist natürlich auch gefragt. es sei denn, man möchte ein negativstar ala kübelböck sein.
leider erachte ich dein können als nicht ausreichend. soll aber nicht heißen das es mit dir nichts wird. dranbleiben! trainieren! die energie scheinst du zu haben!
 
HE HE


Diese ganze Einbildung von euch; Das erinnert mich an noch einen Spruch vom Bohlen: " Es reicht für die Hausfrau unter der Dusche"



Was meint ihr, warum ihr nur Hobby Möchtegern Sänger und Künstler seid !?!?


Na die Antwort kennt ihr doch sicher selbst.


Ihr habts einfach nicht drauf !!!


Akzeptiert es einfach.


Ich bleibe dabei, sucht euch ein Hobby, von dem ihr was versteht, aber so ne

grottenschlechte Performance ist eine Beleidigung für Kenner !!!
 
Weil du ja auch ein Kenner bist! ( !!!! )
Dein Hobby scheint es ja zu sein Ausrufezeichen zu machen !!!
Kaum 3 Punkte im Forum und schon einen auf dicke Hose machen!!!
So siehts aus!!!
Bleib !!! bei !!! deinem !!! Fahrrad!!!

MfG, Bock!!!
 
@Toni-Maroni: Na dann zeig uns doch mal was du - als Kenner - so drauf hast.
Vielleicht liegt das ja tatsächlich über unser aller Niveau. Deiner Argumentation komme ich jedenfalls nicht so richtig hinterher.
 
ich würde mal meine worte etwas genauer wählen.... von deiner professionalität bin ICH nicht überzeugt...jemand der solche sprüche nötig hat....

meine fresse, echt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben