Information ausblenden

Ich singe eueren Song!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Pitch, 08.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    --------
    auch schade,

    meine e-mail-kontakte nicht zu kennen, durch genau diesen thread,
    geduld brauchst manchmal, sehr, in der musik!
     
  2. ThinK

    ThinK

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Aber auch nirgends findest sich soviel Selbstüberschätzung wie in der Musik... think about it...
     
  3. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ist aus euch nichts geworden?

    Weisst Du mehr als du sagen willst?
     
  4. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Und wie so oft das Zitat, ich wandle es auch gleich mal ab:

    1% Talent, und 99% Arbeit ergibt früher oder auch sehr viel später gute Ergebnisse, mit etwas Glück und Sponsoren (Mentore) ein Produkt, was marktfähig ist, Publikumstauglich wird. So das stinkt manchen, gottseidank nicht allen.

    Mensch, ich mach mein Ding, suche connection, und fertig. wem das zu böse erscheint und alpträume bekommt, bitte lass dann einfach finger und ohren davon.

    das gibts doch nicht.

    Pitch

    Geduld!
     
  5. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    Und übrigens,

    der gelegentlich zitierte, durch die Blume angesprochene, durch den Thread ziehenden Slogan:
    Pitch veräppelt evtl., sucht nur seinen Vorteil!

    Widerspreche ich hiermit aufs äußerste!

    Pitch ist Künstler, aber nicht Fehlerfrei, aber trotzdem ein Arbeitstier im künstlerischem Sinne.

    LG
    vor allem an die gut gemeinten Anbieter per e-mail, PM.

    euer Pitch
     
  6. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    @legastron

    dein angebot ist der hammer,

    veröffentlich doch mal deine playbackkunst

    LG
    Pitch
    und danke, das ist sehr gut
     
  7. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    @legas...

    die werfen mir wieder lügen vor,
    wenn du nicht Stellung nimmst, quasi, wenn du keine courage zeigst.
     
  8. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    ein sänger wird wegen seiner stimme seines könnens und vorallem seiner stimmlage beauftragt einzusingen und nicht für sein betteln eines arrangmas.

    von daher rahte ich dir gesanguntericht zu nehmen .
    ich selber habe auch gesangsunterricht genommen und ein star bin ich immer noch nicht geworden *grins*

    viel erfolg und viel spass beim musizieren den das ist das A und O

    oder das A bis Z
     
  9. Pitch

    Pitch Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    4.227
    4227
    @sazci,

    mom hab ich bock zu fabulieren,
    mir ist dabei egal wer mit mir polemisiert,
    aber meine PM vor zig Tagen, was Pitch aufT TÜRKISCH heißt, hast du nie beantwortet, obwohl ich darum bat. du sagtest: siehe Post #6!, hier.


    Pitch
     
  10. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    @pitch
    heißt Bastard
     
  11. Toni-Maroni

    Toni-Maroni Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.06.08
    Punkte:
    6
    6
    Junge !!!!


    Mein Kollege hat mich auf deinen tollen Song aufmerksam gemacht.

    Weißte, was der Dieter Bohlen dazu sagen würde !!!!!!!!


    Das du dich anhörst wie ein verklemmter Furz


    Mal ehrlich so einen behinderter Song mit dieser fürchterlichen Stimme.



    Junge !!!


    Geh lieber Fahrrad fahren



    Alter Schwede
     
  12. davijones

    davijones

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    erster beitrag, neu hier im forum und gleich auf die kagge hauen??? tztztz
     
  13. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    Junge, Junge - kommst du aus der Gosse? kann man da Fahrräder finden?
    Wenn ja, dann schnapp Dir eins und troll Dich.

    Man kann sich hier ruhig subjektiv äußern aber billige Beleidigungen ala DB und was genauso viel wiegt ist den DB vorzusetzten ...hauptsache man hat es selbst nicht gesagt :?
     
  14. Toni-Maroni

    Toni-Maroni Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.06.08
    Punkte:
    6
    6
    Ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung sollte man schon mitbringen !!!



    Der Prinz Pitch hebt ja schon euphorisch ab !!


    Mal ehrlich, das hört sich grauenvoll an. Seine Stimme ist eine Katastophe


    Die Überheblichkeit bringt nix, im Gegenteil, sie bringt nur Verspöttung
     
  15. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.057
    35057
    Das mag alles richtig sein, trotzdem kann man Kritik auch konstruktiv und in einem angemessenen Tonfall äußern ohne gleich persönlich zu werden.
     
  16. snailsoft

    snailsoft

    Registriert seit:
    05.01.07
    Punkte:
    1.967
    1967
    ich finds eigentlich beneidenswert, so von sich überzeugt zu sein. anders kann man schonmal nix werden. leute wie ich, sind so selbstkritisch, dass sie nichts für richtig gut befinden (ist es ja auch nicht :-D ) und ihr material in der schublade horten.

    das ist aber nur die halbe miete.

    dein können ist natürlich auch gefragt. es sei denn, man möchte ein negativstar ala kübelböck sein.
    leider erachte ich dein können als nicht ausreichend. soll aber nicht heißen das es mit dir nichts wird. dranbleiben! trainieren! die energie scheinst du zu haben!
     
  17. Toni-Maroni

    Toni-Maroni Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.06.08
    Punkte:
    6
    6
    HE HE


    Diese ganze Einbildung von euch; Das erinnert mich an noch einen Spruch vom Bohlen: " Es reicht für die Hausfrau unter der Dusche"



    Was meint ihr, warum ihr nur Hobby Möchtegern Sänger und Künstler seid !?!?


    Na die Antwort kennt ihr doch sicher selbst.


    Ihr habts einfach nicht drauf !!!


    Akzeptiert es einfach.


    Ich bleibe dabei, sucht euch ein Hobby, von dem ihr was versteht, aber so ne

    grottenschlechte Performance ist eine Beleidigung für Kenner !!!
     
  18. BOCKHASI

    BOCKHASI

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    Weil du ja auch ein Kenner bist! ( !!!! )
    Dein Hobby scheint es ja zu sein Ausrufezeichen zu machen !!!
    Kaum 3 Punkte im Forum und schon einen auf dicke Hose machen!!!
    So siehts aus!!!
    Bleib !!! bei !!! deinem !!! Fahrrad!!!

    MfG, Bock!!!
     
  19. svn

    svn

    Registriert seit:
    31.03.05
    Punkte:
    237
    237
    @Toni-Maroni: Na dann zeig uns doch mal was du - als Kenner - so drauf hast.
    Vielleicht liegt das ja tatsächlich über unser aller Niveau. Deiner Argumentation komme ich jedenfalls nicht so richtig hinterher.
     
  20. DrPilatus

    DrPilatus

    Registriert seit:
    19.11.06
    Punkte:
    223
    223
    ich würde mal meine worte etwas genauer wählen.... von deiner professionalität bin ICH nicht überzeugt...jemand der solche sprüche nötig hat....

    meine fresse, echt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.