@McCoy:
Du vergisst, dass Pitch momentan so weit ist, dass er so richtig singen kann!( Und das, weil die Aufnahmetechnik so weit ist, singen muss man dafür ja garnicht können
)
Des Weiteren würde ich sagen, dass er rhythmisch und tonal total treffsicher ist. Weltstars wie er können generell nur deutsche Texte singen und das auch nur zu Welthits wie diese die er als Hörproben hochgeladen hat! Man merkt bei den Stücken jedoch auch, dass seine musikalischen Wurzeln nicht nur im Sprechgesang und Experimental beheimatet sind. Pitch könnte sich auch ruhig mal im Death Metal versuchen, möglichst TechDeathMetal... da kommt die prägende rhythmische Genauigkeit besonders hervor. Ich würde mich freuen mehr von seinen 99 Songs zu hören... die alle samt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh bald in den gängigen Musikmagazinen dieser Welt als Single der Woche zu finden sind. Volle Energie und 200 Prozent Arbeitseinsatz werden sich bezahlt machen! Deine Stimme hat so viel Originalität und Ohrwurmcharakter, sie wird dich noch ganz weit bringen ( vielleicht sogar mal in den Quatsch Comedy... ).
Wegen der Urheberrechte solltest du dir Sorgen machen, mit unter wäre es sinnvoll sich einen Anwalt oder sogar Manager zu besorgen, das Risiko deine Songs sonst von anderen ( viel schlechteren ) Sängern gesungen zu hören ist sehr hoch! Deine Stimme, die genau so sein sollte, solltest du auch selbst nicht unterschätzen! 3, 5 bis 4,5 Oktaven schaffst du mit Sicherheit. Du musst jedoch aufpassen, dass dir der Rum nicht zum Kopf steigt... deine vermeintlichen neuen Freunde wie Florian Silbereisen oder Spieglein an der Wand könnten genauso schnell gehen wie sie gekommen sind.
@Pitch:
Sprichwort:
Spucke nicht in einen Brunnen, denn schon im nächsten Moment kannst Du gezwungen sein, sein Wasser zu trinken.
Merkst du wie ich trinke?...
Für weitere Fragen einfach mal in meine Signatur gucken, Pitch du bist die gebildetste Person die ich kenne! ( und das sicher nicht nur Stimmlich)
In tiefster Verneigung vor deinem Können und um mich bei dir zu entschuldigen für die Zweifel die mich zu meinen vorherigen Posts trieben:
Danke!
MlG, Bock
Edit: Ich höre den 2. Song jetzt schon zum 15. mal... ein echter Ohrwurm! Erinnert ein wenig an Mushifloh oder oder Elmo. Textlich eine ganz große Nummer! "Homerecordella alles klah imma wieda im Forum hia da... alles kla ia gail ises...und de Krittik ist auch wundaba" nicht mal 50ökken hätte so ne geilen Reimchen gereimert! Wenn dann der richtige, opernhafte Gesang einsetzt fühle ich mich an dem Ende der jeweiligen Zeile immer an die frühen Metallica erinnert... herrlich!