Ich schaffe nicht ein Lied zu ende zu machen warum ????

Ich würde hier einigen Usern empfehlen in das Fakebook zu gehen da passt das besser hin ...wo der Mopp zu Hause ist.

HAHAH abgehängt habt ihr mich noch lange noch nicht leute ich hab all eure comis gelesen einfach krasss einfach krasser scheiß MEGA :D DANKE EUCH !! Jeder aber auch jeder Rat war hilfreich sorry das ich so lange weg war ich war mit meiner Freundin und Kumpels im Schwimmbad um abzuschalten. Vielen dank für eure Hilfe ich werde gleich morgen mit meinem Freund weiter an unseren Tracks Arbeiten. So etwas das ihr mir heute gegeben habt bekommt man nicht oft das ist pure Energie.

********************************************DANKE***********************************************************

Und da ihr jetzt so hören wollt wie sich den meine unfertige Musik anhört bitte sehr.
Bitte wundert euch das XKARY so heiße ich und mein Kumpel der Musik machen wir sind Quasi wie ein TEAM wie zb. Daft Punk

Schreibt einfach was euch gefällt was nicht was ich verändern kann es sind 3 Musikstile dabei:

XKARY - MAINSERF ( Mainstream )
LINK: http://www29.zippyshare.com/v/57112817/file.html

XKARY-DO DO DO ( Trap )
LINK: http://www4.zippyshare.com/v/52615997/file.html

XKARY - HIMEROS ( Dubstep )
LINK: http://www70.zippyshare.com/v/1784695/file.html

Anhänge

• MEIN PC 2.jpg
    MEIN PC 2.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 189
  • MEIN PC.jpg
    MEIN PC.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 199
och, ich hab da jetzt ehrlich gesagt viel schlimmeres erwartet. das erste z.B. find ich eig. gar nicht so schlecht. das wird schon.

Daki,

Da geht was - Auf jeden Fall.
Lässt sich doch schon gut an !
Wird schon.

Kennst Du soundcloud ?
Kostenlos und schöner um Deine Uploads hier einzubinden.

klar ken ich vielen dank mach ich beim nähsten mal und ja alle meine VST Plugins sind legal das ist doch wohl klar ;)

Und mit deiner crack aussage hast du dir nun selbst ans bein gepinkelt......

klar ken ich vielen dank mach ich beim nähsten mal und ja alle meine VST Plugins sind cracky wer zum teufel hat schon 5000 dollar um den ganzen shit zu kaufen ??? ich nicht !

Lieber Daki,

ich hoffe, dass das ein Scherz war!

smil60.gif

klar ken ich vielen dank mach ich beim nähsten mal und ja alle meine VST Plugins sind cracky wer zum teufel hat schon 5000 dollar um den ganzen shit zu kaufen ??? ich nicht !

Nicht Dein ernst oder ?
Das war sicher nur Spaß
smil451c70cce146f.gif

Das lässt sich hier nämlich gar nicht gut an.

ja klar war ein scherz zu so später stunde :)

Ich finde vor allem den dritten Titel interessant.
Der zweite ist ganz funny.
Mit dem Ersten kann ich nicht viel anfangen.

Gruß,
geebee

Wer ist eigentlich Dora_G (21)?
smil46c5f8ddc461e.gif

-67ILaqc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebee Zustimm. Das hört sich wirklich sehr brauchbar an. Darki, Du solltest von ZippyShare dringend Abstand nehmen - Kein Wunder das Du abgelenkt wirst wenn da ständig die Bunnys aufpoppen
smil451d62d860521.gif

Ohne alles gelesen zu haben:

FORMAT C:

Und dann beschränk Dich auf ein paar wesentliche Dinge.

Vielleicht fällt ja auch etwas Talent vom Himmel, wenn Du nicht n Haufen geklaute Software nutzt.

Also, der Quarki hat mich mit seiner geklauften Software und den Ischen als Inspiration daneben und dem Lied No. 3 überzeugt.

Das ist das kreativste und interessanteste von allen Songs.
Da würd ich ansetzen.

Noch was so am Rande: ich lese "Dalibor" als Vornamen, klingt so nach Ex-Yugo.
Ist dem so?

Ansonsten wurden Dir ja viele Tipps hier gegeben, die Leute haben sich tatsächlich verdammt viel Mühe gegeben - mach was draus!

helge1973 ja ich bin jugo besser gesagt Serbe :) Dalibor ist ein sehr alter serbischer Name und Daki der Spitzname.

Sehr gut - ich komm aus Kroatien ;-)
Und mein richtiger Name ist ja "Darko", deshalb, daki, darko .... ;-)

Dachte ich's mir doch :)