ecco707
- Reaktionen
- 28
aber schön friedlich bleiben jetzt .... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein dummer Kommentar!aber schön friedlich bleiben jetzt .... ^^
weil ich das was ich gerade ich Kopf habe von einer Melodie nicht in meinen verdammten 57 GB Sampler finde
dass der allergrösste Teil an Kreativität, Ideen, Intelligenz dabei draufgegangen ist, dass Zeugs zu verstehen, wie es funktioniert und was es kann, wie man es benutzt und wie besser nicht, was zueinander passt und was nicht.Bei Deinem "Fuhrpark" habe ich den Eindruck,
dass der allergrösste Teil an Kreativität, Ideen, Intelligenz dabei draufgegangen ist, dass Zeugs zu verstehen, wie es funktioniert und was es kann, wie man es benutzt und wie besser nicht, was zueinander passt und was nicht.Bei Deinem "Fuhrpark" habe ich den Eindruck,
Alleine die Erinnerungsleistung, was wo ist und was wofür gedacht ist und was was kann, wird einen derart grossen Teil an Rechenleistung der Oberstube auffressen, dass nichts mehr zum Musikmachen übrig bleibt.
und vergiss nicht, wer viel weiss irrt sich oft zwinker
Not macht erfinderisch.
Das ist genau so ein fragwürdiger Spruch, wie Eingeschränktheit fördert Kreativität ,
Am Anfang eines neuen Projekts find ich's gut zu versuchen mehr "horizontal" als "vertikal" zu arbeiten, also möglichst früh versuchen, eine Songstruktur aufzubauen als ewig an nem 4-Takter-Loop hängenzubleiben und diesen Sound über Sound zu schichten ("Looperitis" )
Am Anfang eines neuen Projekts find ich's gut zu versuchen mehr "horizontal" als "vertikal" zu arbeiten, also möglichst früh versuchen, eine Songstruktur aufzubauen als ewig an nem 4-Takter-Loop hängenzubleiben und diesen Sound über Sound zu schichten ("Looperitis" )
Jup! Detailversessenheit ist Kreativfluss-Killer.