TGud
- Reaktionen
- 2.581
Ich glaub, wir haben den Daki abgehängt
Letzter Login: 28.11.2013 11:52 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch eine Story habe ich, die wohl noch tragischer ist. Vor einigen Jahren habe ich mal einen Typen kennengelernt,der mich auf einem Festival angesprochen hat. ER, der große Producer und Mix Engineer wäre immer auf Suche nach guten Stimmen für Gesang, Rap oder auch nur Sprecher. Ich war jung und naiv, geblendet von Rayban Sonnenbrille und Rolex Fakes vom Flohmarkt und hab mich auf eine "Zusammenarbeit" eingelassen.
Der Typ hatte im Haus seiner Eltern den kompletten Keller ausgebaut als Studio. Mit Noppenschaumstoff an allen Wänden (der eh nix brachte^^) eingezogene Scheibe zum Heizungskellerraum um den Sänger zu sehen (Halt so Pseudo Profi alles).. er hatte Unmengen an Plugins und Software von Logic, Cubase, Pro Tools, Live über SSL Tuende und UAD Karten und haste nicht gesehen. Teure Neumann Mikrofone gab es dort und ein Brauner auch ja ja - er erzählte mir das in genau Dieses Brauner auch Bushido rappt und deswegen sollte jedes gute Studio das auch haben. Der Papa war so ein etwas höher stehendes Tier bei der Allianz und Mama Lehrerin an einer Schule. Wenn es dem Sohnemann nur noch fehlt an Plugin X oder Software Y um erfolgreich zu sein ja dann wird das natürlich bestellt war so der Grund-Tenor in dieser Familie. Dieser junge Mann /Typ hatte keinerlei Output. Und das meine ich ernst! Er hatte nicht einen fertigen Song oder ein produziertes Album das er mir vorspielen konnte. Ständig suchte er nach Ausreden die EPs wären jetzt alle bei einem Kollegen auf dem Laptop, der Pc hatte einen Crash.........etc. Aber die Wahrheit war das er in all den Jahren nicht ein Lied geschrieben und komponiert hat bzw Künstler in seinem Keller aufgenommen hat. Um ehrlich zu sein hat es mich nicht gewundert als er dann irgendwann anfing auf der Flirt & Anmach Schiene mit mir zu reden. Als ich darauf nicht einging und ihm klar machte das ich es echt lächerlich finde hier irgendwem imponieren zu wollen mit einer aufgebauten Scheinwelt wurde ich nur noch auf unterstem Niveau beschimpft und sollte "das Anwesen" verlassen.
Er wird schon wieder auftauchen, allerdings ist der Thread tatsächlich auf eine beachtlich größe gewachsen und es wir nicht leichter dadruch für ihn die Hilfe, die er bekommt, auch als solche zu sehen und sie anzunehmen.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/51986/Thema_1.html
Die Erkenntnis, dass die Kreativität wächst mit den Einschränkungen.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/136934/Thema_1.html
Die selbe Erkenntnis, mit der Community geteilt, in Form eines Contests mit Tutorial.
Moin
Also dem Threadersteller Talentlosigkeit zu unterstellen, finde ich schon ziemlich hanebüchen.
Um eben DAS mal "begutachten" zu können, mein Hilferuf nach nem Snippet, worauf dann mit
werde gleich etwas auf zippyshare von mir uploaden
geantwortet wurde.
So, vor. ca. 2 Stunden.
Aber wir haben ja Zeit und warten geduldig.
Mal sehen was nach 4 Jahren und 53GB Samples so herauskommt.
HAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOO???
Is da jemand??
Daaaaaa-kiiiiiiiii???
WO ist des Beispiel? Umgucken
ICH will das jetzt hören - das ist bestimmt ein unvollendetes Kunstwerk und (einige) tun dem Daki Unrecht!!!
3. Meditiere (hier bekommt man nach einiger Zeit auf einmal Meldoien in den Kopf von denen man nur Träumen kann. Diese muss man nur verarbeiten)