Hi!
Langsam wird's eng mit dem Fertigstellen der Songs bei mir, leider.
habe jetzt die Gesangsspuren aus Schweden von Jenny-Freya Cresstjad bekommen für die Schlabba-Version von "Eine Nacht im Paradies".
Hier die first und second impressions. Das Ende des Songs, Spurenbearbeitung und endgültiger Mix stehen noch an.
bitte
verlinken:
Schlasli feat. Jenny-Freya Cresstjad "Eine Nacht im Paradies"
LG
Schlasli
Intro finde ich etwas lang geraten, musst du aber jetzt nicht meinetwegen kürzen, ich fänds halt besser.
Der Gesang von dein Swedissen Mädchen, wirkt in der ersten Strophe sehr befremdlich, ich finds eigentlich noch schlimmer, da ist euch was daneben gerutscht, sie klingt mir da auch zu sehr Maskulin und will irgendwie in Richtung Theater/Musical driften.
Ich mag es so nicht.
Den Aaah Backround macht sie dagegen recht gut und passend.
Dann wirkt sie vom Volumen her im Gegensatz zu dir größer, du klingst dagegen etwas dünn, vielleicht gibst du dir etwas weniger Locut oder etwas mehr um die 150-200 Hz, vielleicht auch noch mal die Kompression checken, auf jeden Fall später noch vom Volume Eindruck etwas mehr auf einen Level bringen, wobei der Chorus natürlich etwas mehr haben darf.
Noch was, die eigene Stimme verbiegt man Grundsätzlich immer aus Eigenschutz oder wat auch immer
Ich mag dein Timbre hier, brauchst dich nicht zu sehr hinter Effekte verstecken mach et einfach, hab Spaß und anschließend vielleicht auch mit den Swedissen Mädels
Ich komm auch,
versprochen , hihi
Ansonsten gefällt mir die Stimmung deines Song gut, netter Schlager den ich so in die 70ger packen würde.
Die anderen Songs von zb Magna find ich einfach zum übergeben, die sind ja noch schlimmer bzw Schleimiger als mein Beitrag und ich hab da ja schon nen Brechreiz bekommen
Mund abwisch
Ich hoffe das noch jemand einen in Richtung DiscoFox mit frischem Wind bringt, welcher meine Ohren etwas ausspült
Ihr seid echt harte Kerle ey