Wennto
Moderator
Teammitglied
so bin ich nunmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist eigentlich Geebee Anderson?
sorry Todd (hier darf man das )
Ja, das war nur Spass. Aber ich fand's so herrlich.http://www.amazon.de/Hör-hin-hör-zu...qid=1389638282&sr=8-1&keywords=hör+hin+hör+zu@Bumsbirne: ist eigtl aus deinem Track letztes mal wirklich was geworden? Kannste da einen Amazon/iTunes Link posten? Dann haben wir gleich einen neuen Referenztrack
Das ist jetzt aber Spaß oder.
Wenn nicht versteh ich das du nur für Geld singst
Ich alter Angeber interpretiere die Frage flugs so, dass jemand ein Bild vom aktuellen Samplitude-Projekt sehen möchte. Ich dachte mir, so wird vielleicht am schnellsten klar, was für ein Prahlhans ich manchmal bin. Da sind 77 Spuren, aber die erste sind nur die Instrumente und einige andere Spuren sind kaum gefüllt und nur der Übersichtlichkeit halber so auseinander gezogen. Und dann muss man die 76 Spuren sowieso noch durch 2 teilen, weil alles gedoppelt ist.Ab 60 Spuren wird das Projekt doch etwas zäh und der Rechner langsam.
Hallo Popnapp,
ich möchte Dir noch für Deine konstruktive Kritik danken. Zu Deinem Statement oben, wie viele Spuren hat denn normalerweise ein Projekt im Durchschnitt (Dann weiß ich, dass ich erst 10% erfüllt habe)?
Die Antwort ist "C"! Huhn!Würdet Ihr bitte hier mal zwischendurch Euer Kreuz machen? Danke
https://docs.google.com/forms/d/1lVs48hpJNnHUk7hYJJlK4aZfcnOM-Ie-yNZG3gcCvno/viewform
lolSieht bei mir ähnlich aus!
Jede Alien-Sorte gibt eine Stereospur, das passt. Aber nur noch 0 Credits, mehr Spuren verträgt dein Rechner nicht?
was die Texte angeht, die sind diesmal so schwerfällig weil sie so geschrieben sind wie so einige ein Gespräch führen würden ohne einen Bezug zu einem gewissen Rhythmus.
Also um zusammenzufassen: Auch so etwas enscheidet darüber, wie gut ein Song letztendlich funktioniert.
Ich finde, diese Variation lässt sich sowohl inhaltlich als auch FORMAL begründen. Ansonsten, völlige D'accord-heit. Möge der Jambus mit uns sein.Auch diese Variation lässt sich inhaltlich begründen