Ich kann Schlager II

und Schlasli ist wieder der aller Schnellste...2 Minuten braucht der Schlageropa...äh, sorry...Schlagerguru für einen Satz :D

Na ...er produziert schneller einen amtlichen Schlager, als einen Satz im Forum zu pinnen...wenn das mal nix is...:)

Freunde der gepflegten Schunkelmusik- AUFGEPASST! Jetzt kommen

"Die Glocken von Santa Maria"

Erstmal nur als Instrumental, gesungen wird am WE.

Sagt mal bitte was zur Skizze. Danke :kuss:

Muuuuaaarrrrr! Der Avatar von Max Masehn !

Herr Masehn,
wer bist denn Du...links oder rechts? :)

Erstmal nur als Instrumental, gesungen wird am WE.

Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.
smil47edd99458a5b.gif

Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.

ich klick einfach nicht mehr auf Instrumentals :) Obwohl...da würde ich gern....

Ihr kennt die auf meinem Ava echt nicht? Schämt Euch! Als Schlagerfuzzi kennt man die! :x

Und Ich! Ich bin das ja mal auf der rechten Seite!

SO!

Das habt ihr jetzt gar nicht vermutet!

:booty:

Sagt mal bitte was zur Skizze. Danke

Hi Masehn!

Intro / Refrain klingt sehr vielversprechend, könnte so in Richtung "Weiße Rosen aus Athen" oder Griechischer Wein" gehen. Vers is irgendwie noch Platzhalter, aber Richtung finde ich sehr gut-

AAaaaaber: kommt natürlich zu 92,75 % drauf an, was für ein Gesang draufkommt, ob du mit diesem Song in den Schlagerolymp aufsteigst.

LG

Schlagobers, der Langsame

Edith: @wunther: das waren inkl. hören, rezensieren und schreiben 2:30, mein Lieber!

@popnapp

Freddynapp - Das letzte Lied
Witzig, erinnert mich an irgendwas. Egal. Es fetzt. Gut gemacht.

Abbanapp - Kalte Liebe
Im Grunde auch gut. Aber die Rhythmik nutzt sich auf Dauer ab. Vielleicht sollte noch Abwechslung in den Gesang.

Münchener Napp - Eins, Zwei , Drei, Vier Eckstein
Nix zu meckern. Passt.

Tom, Jerry, Udo und Jürgen Napp - Jeder Mensch Braucht Ein Zuhause
Das Ding überrascht mich total und macht mir tierischen Spaß! :right:

Anna Maria Zimmernapp - Verweht
Schöne Tanznummer. Du solltest mich grad im Wohnzimmer herumtanzen sehen. :D

Sagt mal bitte was zur Skizze. Danke

Hi Masehn!

Intro / Refrain klingt sehr vielversprechend, könnte so in Richtung "Weiße Rosen aus Athen" oder Griechischer Wein" gehen. Vers is irgendwie noch Platzhalter, aber Richtung finde ich sehr gut-

AAaaaaber: kommt natürlich zu 92,75 % drauf an, was für ein Gesang draufkommt, ob du mit diesem Song in den Schlagerolymp aufsteigst.

LG

Schlagobers, der Langsame

Edith: @wunther: das waren inkl. hören, rezensieren und schreiben 1:10, mein Lieber!
Danke Dir. Genau in die Richtung soll es auch gehen. Wie Du weißt, kommt nach dem Gesang das Zierwerk, was dann den Rest erst hübsch macht. ;)

@magnazeon - Glocken

Witzig, erinnert mich an irgendwas
:) Deine Gitarre klingt viel besser.
Schöne Glocken zudem. Mit dem tollen Text wird das bestimmt eine lustige, schöne Schlagerfestnummer. Der Refrain ab 0:38 klingt noch etwas verhalten, kommt mir vor. Oder erfolgt dann später im Lied noch eine Steigerung? Ansonsten würde ich im Refrain vielleicht noch mehr Dschinderassassa, vielleicht noch Bläser, na jedenfalls irgendwie größer klingen. Ist aber natürlich vielleicht sogar noch besser, wenn das dann erst später im Finale kommt. Ich bin dann mal auf den Gesang gespannt.

@magnazeon - Glocken

Witzig, erinnert mich an irgendwas
:) Deine Gitarre klingt viel besser.
Schöne Glocken zudem. Mit dem tollen Text wird das bestimmt eine lustige, schöne Schlagerfestnummer. Der Refrain ab 0:38 klingt noch etwas verhalten, kommt mir vor. Oder erfolgt dann später im Lied noch eine Steigerung? Ansonsten würde ich im Refrain vielleicht noch mehr Dschinderassassa, vielleicht noch Bläser, na jedenfalls irgendwie größer klingen. Ist aber natürlich vielleicht sogar noch besser, wenn das dann erst später im Finale kommt. Ich bin dann mal auf den Gesang gespannt.
Oh Danke!
Bis jetzt ist es ja erst mal nur eine Skizze. Es kamen aber noch ein paar Sachen dazu und Du hast mir gerade einen guten Tipp gegeben. Den Refrain werde ich auch etwas aufhübschen.

Das bringt mich wirklich auf eine Idee... :D

Dies ist völlig scheußliche technische Qualität vom Headset, ist der Refrain gesungen, ohne was dabei und ich würde gerne wissen, on das als Schlager durch geht????

Oswald Kolle, Es blüht das Glück mit dir, Refrain 1. gesungener Versuch

http://soundcloud.com/ute-piechotta/gl-ck-refrain