Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Minuten braucht der Schlageropa.

Erstmal nur als Instrumental, gesungen wird am WE.
Muuuuaaarrrrr! Der Avatar von Max Masehn Wer ist denn Du...links oder rechts?![]()

Muuuuaaarrrrr! Der Avatar von Max Masehn Wer ist denn Du...links oder rechts?![]()
Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.
Och bitte!Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.
ich klick einfach nicht mehr auf InstrumentalsObwohl...da würde ich gern....
Sagt mal bitte was zur Skizze. Danke

Danke Dir. Genau in die Richtung soll es auch gehen. Wie Du weißt, kommt nach dem Gesang das Zierwerk, was dann den Rest erst hübsch macht.Sagt mal bitte was zur Skizze. Danke
Hi Masehn!
Intro / Refrain klingt sehr vielversprechend, könnte so in Richtung "Weiße Rosen aus Athen" oder Griechischer Wein" gehen. Vers is irgendwie noch Platzhalter, aber Richtung finde ich sehr gut-
AAaaaaber: kommt natürlich zu 92,75 % drauf an, was für ein Gesang draufkommt, ob du mit diesem Song in den Schlagerolymp aufsteigst.
LG
Schlagobers, der Langsame
Edith: @wunther: das waren inkl. hören, rezensieren und schreiben 1:10, mein Lieber!
Och bitte!Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.
![]()
ich sitzte an einem Netbook ohne Sound
Achso. Ok. Gut.Och bitte!Der Scheff wird böse wenn wir diesen Satz zu oft schreiben.
![]()
ich sitzte an einem Netbook ohne Sound...jedenfalls tut der nicht. Kann erst am Samstag wieder.
Freddynapp - Das letzte Lied
Witzig, erinnert mich an irgendwas
Oh Danke!@magnazeon - Glocken
Freddynapp - Das letzte Lied
Witzig, erinnert mich an irgendwasDeine Gitarre klingt viel besser.
Schöne Glocken zudem. Mit dem tollen Text wird das bestimmt eine lustige, schöne Schlagerfestnummer. Der Refrain ab 0:38 klingt noch etwas verhalten, kommt mir vor. Oder erfolgt dann später im Lied noch eine Steigerung? Ansonsten würde ich im Refrain vielleicht noch mehr Dschinderassassa, vielleicht noch Bläser, na jedenfalls irgendwie größer klingen. Ist aber natürlich vielleicht sogar noch besser, wenn das dann erst später im Finale kommt. Ich bin dann mal auf den Gesang gespannt.
Eigentlich ist es mehr klassisch. Am Ende macht aber ganz viel die Instrumentierung.Dies ist völlig scheußliche technische Qualität vom Headset, ist der Refrain gesungen, ohne was dabei und ich würde gerne wissen, on das als Schlager durch geht????
http://soundcloud.com/ute-piechotta/gl-ck-refrain