Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine geplanten kannste knicken!von mir in Mache:
-"Ich wünsch Dir nen Stern"
-"On The Road again"
-"Verweht"
geplant:
- "Tausend Rote Rosen"
-"Glocken von Santa Maria"
und auf jeden Fall "Am Strand von Taltitz"
in Coops verbucht
-2x Flieg mit mir
-Verweht
Einsendschluss - Stand
01.06.2017 (kann sich aber noch ändern)
Deine geplanten kannste knicken!
Verweht
geplant:
... und auf jeden Fall "Am Strand von Taltitz"
Zweimal gleich "Flieg mit mir"? Donnerwetter. Ein beliebter Text. Das können wir dann im Dutzend den Fluggesellschaften als Werbemusik anbieten. Und von dem Erlös fliegen wir dann erster Klasse im Sommer nach Taltitz.in Coops verbucht
-2x Flieg mit mir
-Verweht
Sorry. Ich hatte eigensinnig geplant, mich auf billige Weise noch einmal ins Gespräch zu bringen, doppelt so viel Feedback wie sonst abzusahnen, durch ein erneutes Auflisten meiner gesammelten Skizzen morgen. Und dann auch mit der Bitte um Verlinkung. Wer kann denn aber auch ahnen, dass Cheffie heute schon wieder an Bord ist?ich find es ärgerlich das kaum einer seine Skizzen und Versionen verlinken lässt.
lolnix...die 9 Akkorde für alle 3 zusammen stehen schon
Zweimal gleich "Flieg mit mir"? Donnerwetter. Ein beliebter Text. Das können wir dann im Dutzend den Fluggesellschaften als Werbemusik anbieten. Und von dem Erlös fliegen wir dann erster Klasse im Sommer nach Taltitz.
(Ich war peinlicherweise ja noch nie da und rede immer nur davon.)
Wer kann denn aber auch ahnen, dass Cheffie heute schon wieder an Bord ist?
Und von dem Erlös fliegen wir dann erster Klasse im Sommer nach Taltitz.
Aber ich beisse mich da jetzt fest und werde liefern!
Erst Samstag...aber Schlasli sammelt und ich möchte von ihm eine dicke Verlinkungsliste bekommen
Freddynapp
Abbanapp
Münchener Napp
ist obergeilTom, Jerry, Udo und Jürgen Napp

ist der KracherAnna Maria Zimmernapp
Du bis mir auch son Zimmernapp - echt köstlich
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie Andy Korg mit Account Namen heisst.
Gib bitte mal Laut Andy
Er hiess früher, vor seiner Umwandlung, Metropolis
Ist das der Drummer, welcher Snare, Closed-Hihat und Cymbal nicht gleichzeitig spielen kann? =)
Diese erbärmliche, menschliche Limitierung![]()