- Reaktionen
- 7.284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DonPedro - Pfand der Liebe
Gefoit ma guat! Das kaufe ich als Schlager mit kleinem Hang zum Poprock.
Wenn es irgendwie geht, solltest du den Mix vielleicht noch mal jemand anders geben (Mischmaschine) oder noch mal überarbeiten. Die Gesangsstimmen kommen noch nicht überall richtig durch und es hallt etwas und matscht. (Muss ich gerade sagen, wo ich doch eigentlich noch jeden meiner eigenen Songs im Mix beschädigt habeAber ich selber kann es eben nie abwarten, den Song fertig zu haben, vielleicht bringst du die Geduld ja auf. Würde sich bestimmt lohnen).

Pfand der Liebe - Text: Holgmichel
bin mir eh hoch nicht sicher ob ich dann final verlinken werde
schau ma mal![]()
schau ma mal![]()
@DonP.: Hat echt was von "Crying in the Rain" von den Everly's
Wannst moagst, schick mir mal die Spuren ohne Hall und ich versuche mal was am Mix zu schrauben...
LG
Schlagobers

Ach du liebes bisschen, Wenntler geht ins Junglecamp!

Würde denn eine Symbiose aus deutschem Schlagertext und einem eurodance-orientierten Instrumental auch noch als Schlager im weiteren Sinne durchgehen?
So fertig gemacht ich meine Version von "Pfand der Liebe" - Text von @Holgmichel
Hab schon bei meiner ersten Vertonung geschrieben das mich der Text sehr an Dantes "Die göttliche Komödie" erinnert.
Es klingt sicher eher poppig als schlageresk
Aber dieser tolle Text sollte aus meiner Sicht nicht verballermannt (welch schreckliches Wort) werden, drum hab ich von euren Anregungen - vielen Dank @Popnapp und @Socke - nur die mit dem etwas schnelleren Tempo umgesetzt ...
und die Stimmen etwas anders gesetzt !
Schau ma mal ob es so bei der "SOKO Schlager" durchgeht ?
Wenn ja, dann bitte verlinken
schau ma mal![]()

Schöne Nummer, sehr gefühlvoll!
Mir persönlich startet das Schlagzeug zu weit hinten, würde ich spätestens mit der Stimme einsetzen lassen, iss aber nur ne Kleinigkeit.
Geiles Trum, Oida![]()
Das ist doch praktisch die Definition vom Ballermann-Schlager. Treibender Dance-Rhtyhmus und obendrauf Schlagergesang. Mallorca liegt insofern in Europa.Würde denn eine Symbiose aus deutschem Schlagertext und einem eurodance-orientierten Instrumental auch noch als Schlager im weiteren Sinne durchgehen?
Moin!
Hier eine weitere Idee. Geebee Anderson's "Jeder Mensch braucht ein Zuhause"
Das war's dann erstmal von mir mit Vertonungen. Jetzt wird erstmal der Rest fertiggestellt
LG
Schlasli
Singt der Popnapp da auch im Hintergrund?
Bist ja doch Menschlich
für heute? Oder für den ganzen Rest der Woche?Das war's dann erstmal von mir mit Vertonungen.
Vielleicht die Gruppe Wind?
Oder für den ganzen Rest der Woche?