Ute
- Reaktionen
- 42
Darf ich was mit Mandoline machen oder gilt das dann nicht? Keine echte, klar. Dafür mit billigem Gesang, weil für das Mikro hat es diesen Monat wieder nicht gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich was mit Mandoline machen oder gilt das dann nicht?
Ich hab letztes mal nicht mitgemacht, weil der Titel zu gut war und jemand den haben wollte.
Tja der jetzige ist nicht so gut, da kann ich bei euch nicht mehr mithalten und muss passen.
*ich habs mal wegeditiert....is besser"
Gepasst wird hier jedenfalls nicht
Genau!
Ich fang morgen früh mit meiner Münchner Kindl - Version an!
LG
Schlasli
Darf ich was mit Mandoline machen
Komposing am Laufenden Band.
Komposing am Laufenden Band.
@Marc: nö, nö. So is es ja nicht. Nach der vierten Skizze is (erstmal) Schluss. Dann geht es darum, die drei verbleibenden Titel zu finalisieren.
LG
Schlasli
Darf ich was mit Mandoline machen oder gilt das dann nicht? Keine echte, klar. Dafür mit billigem Gesang, weil für das Mikro hat es diesen Monat wieder nicht gereicht.
@all: wenn man hier tatsächlich den super-end-guten Track zusammenschustert, spricht ja nichts dagegen danach per Amazon Millionen damit zu verdienen, oder?
@all: wenn man hier tatsächlich den super-end-guten Track zusammenschustert, spricht ja nichts dagegen danach per Amazon Millionen damit zu verdienen, oder?
OK.
Dann wage ich noch einmal einen Versuch.
ich bin momentan ziemlich down. Sorry.
Hat jemand Lust auf das Playback zu singen?
Titel: "Pfand des Herzens"
Textdichter: Holgmichel
Musik: Bumsbirne
Sehe ich auch so. Nur die beteiligten (Text/Musik) sollten sich einig und beteiligt werden.
OK.
Dann wage ich noch einmal einen Versuch.
ich bin momentan ziemlich down. Sorry.
Hat jemand Lust auf das Playback zu singen?
Titel: "Pfand des Herzens"
Textdichter: Holgmichel
Musik: Bumsbirne
Da musst du schon was komplettes abliefern, so wird das doch nix.
Da muss man doch mehrere Takes fahren das macht doch kein Bock.
Also ganz oder garnicht.
So fertig gemacht ich meine Version von "Pfand der Liebe" - Text von @Holgmichel
Hab schon bei meiner ersten Vertonung geschrieben das mich der Text sehr an Dantes "Die göttliche Komödie" erinnert.
Es klingt sicher eher poppig als schlageresk
Aber dieser tolle Text sollte aus meiner Sicht nicht verballermannt (welch schreckliches Wort) werden, drum hab ich von euren Anregungen - vielen Dank @Popnapp und @Socke - nur die mit dem etwas schnelleren Tempo umgesetzt ...
und die Stimmen etwas anders gesetzt !
Schau ma mal ob es so bei der "SOKO Schlager" durchgeht ?
Wenn ja, dann bitte verlinken
Pfand der Liebe - Text: Holgmichel
bin mir eh hoch nicht sicher ob ich dann final verlinken werde
schau ma mal