Wennto
Moderator
Teammitglied
Geht das als Schlager durch?
aber Hallo...! Voll Schlager! Weitermachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das als Schlager durch?
Sowas wollt ich schon immer mal machen und nun iss die Gelegenheit gerade günstigAuch der Rubettes-"Sugar Baby Love" Gedächtnischor (bapp-schuwaddi).
Das weckt auch in mir uralte Erinnerungen, wo ich als mittelloser Steppke ein paar Prospekte von Grundig immer wieder anschaute, bis ich alles auswendig konnte, ohne je irgendwas von den erträumten Stereoanlagen besitzen zu können. Da waren auch solche Koffer-Teile in knallbunten Quietschfarben der Siebziger. Und Samstag Abends wurde disco '76 oder Hitparade geguckt. Rubettes kamen in ersterem, Howie eher beim Heck. Und dann später im Ersten die Rudi Carell Show.und zwar auf nem tragbaren Koffer-Plattenspieler, wo der Lautsprecher im Deckel (welcher abklappbar war) integriert war...meine Herren....was es nicht alles gab
Muss wohl irgendwie voll psychologisch sein.
Bin ein absoluter Dilettant aber unter dem Motto "ich will auch mal" hab ich einen instrumentalen Versuch gestartet, wenn ich es schaffe es korrekt zu verlinken.... geht so was? Außer Konkurrenz natürlich.
Zu viel Ballermann und jeden Tag ist auch nix. Mal eine Ballade dazwischen zu fahren, muss auch mal sein. Soundmäßig ist dein Ansatz schon wieder im Top-Bereich. Da bin ich gespannt.Mir fehlt jetzt die kraft son richtigen Ballermann von Refräng rein zu wuchten
Das macht neugierig. Ich glaube, das ist wie wennse beim Skat irgendwie Grand Ouvert mit Aufdecken, Ansage und Hände hinterm Rücken zusammenbinden spielst. Nicht einfach aber vielleicht auch nicht völlig unmöglich.Ich glaub ich mach mal was mit 5/4 Takt im Refrain zu Fieber der Nacht
Suboptimal ist mein zweiter Vorname Aber stimmt natürlich. So ganz habe ich das mit dem Text nicht hinbekommen. "Hundert Mann und ein Befehl" war irgendwie flüssiger.@popnapp:
am besten finde ich Lie..........be und schö..........ne
manchmal hast du aber ziemlich viele Silben auf einem Ton, das wirkt noch etwas suboptimal
Aprospos Schlager-Fieber. Den ganzen Tag nichts anderes im Kopf gehabt und versucht, wie Freddy Quinn oder Heino zu singen. Natürlich ohne Erfolg. Aber so in der Art dachte ich mir das.
Schlagernapp - Das letzte Lied (Locis Leandros)
Das Lied ist wirklich das letzte (für heute). Schöner Titel, der so schöne Wortspiele nahelegt
Und vielen Dank an Locis für den prima Text!
Aber sch***ss die Wand an....Mann, es ist Zeit für Gefühle...Zeit für Zärtlichkeit...und das ist gut so. Nehmt Eure Liebste in den Arm und dann gehts ab:
https://app.box.com/s/2r3b0f6m777j3h0txkgw
.
lol"Die Krücke für Kai