Wennto
Moderator
Teammitglied
Leute ist dieser Stil von "Sanata Maria's Glocken" noch Schlager ?? Hab gerade wieder nur Dünnpfiff in der Birne
So habe ich mit meinen Kilos auch angefangen. Und Zack - war ich im Grenzbereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ist dieser Stil von "Sanata Maria's Glocken" noch Schlager ?? Hab gerade wieder nur Dünnpfiff in der Birne
So habe ich mit meinen Kilos auch angefangen. Und Zack - war ich im Grenzbereich
Ich hab letztes mal nicht mitgemacht, weil der Titel zu gut war und jemand den haben wollte.
Deshalb hab ich diesmal was richtig sch… komponiert.
ich weiß.....ist totaler Schrott.....aber ich komme schon ein Stück weiter. Ich muss mein Geld auch nicht mit der Musik verdienen. Also bitte nur anhören wer nicht schon einen Tinnitus hat
Mist, ich hatte den Download deaktiviert.
Also nochmal:
T. Anders mit Ein paar Kilo, Text: PapaTrocken
http://soundcloud.com/thorsten-g/ein-paar-kilo/s-87DvI
Bitte verlinken (falls gerade noch Schlager)
Ist DAS jetzt annähernd Schlager?
Also so Seemannslied im Schlagergewand mein ich.
Nur die Strophe ohne Gesang...ich fürchte ich musss das schneller machen sonst bleib ich nicht im Zeitlimit.
der Bass holbert bei 0:16
aber sonst voll Klausi L. aus S. Cool
SINGEN!!!!
wir wollen hier Schlager hören und keine Instrumentals
Ich biete mich auch als Coop-Partner für dieses schmalzige Meisterwerk an....
A Gitten...Ideen...ect. Was Du willst, wenn Du willst!
dass ich dich da mal frage wenns soweit ist
Ich biete mich auch als Coop-Partner für dieses schmalzige Meisterwerk an....
A Gitten...Ideen...ect. Was Du willst, wenn Du willst!
Erst mal probier ich selbst...stur wie ich bin...wegen A-Gitten..ja die von Realguitar 3 sind ein wenig statisch...und Poetic Guitar 2 will meine Keycodes nicht fressen ... also das wär wirklich gut möglich, dass ich dich da mal frage wenns soweit ist
ich könnte Dich noch brauchen...spielst Du ne ordentliche Slide Guitar?
Wie wäre es mit einem Shanty-Chor?
Ist DAS jetzt annähernd Schlager?
Also so Seemannslied im Schlagergewand mein ich.
Nur die Strophe ohne Gesang...ich fürchte ich musss das schneller machen sonst bleib ich nicht im Zeitlimit.