Ich kann Schlager II

Wassen da los ?
Steig da grad ein und keine neuen Beiträge/Skizzen ???

Mensch Leute ich will Musik hören, ran an den Speck
smil451c714a30092.gif

Nun gut, aber nur zu eurer Unterhaltung und weil ich immer noch einen Kater habe zeige euch meinen gescheiterten Hardschlagerversuch mit extraversoffener Intonation:

Um himmels willen NICHT VERLINKEN, bitte nicht! :pray:

Ja ich weiß dass das noch lange kein Schlager ist, aber ich arbeite dran, ist nur ne Melodieskizze die ich hier zu eurer Unterhaltung preisgebe... 8-)

PS: Autotune und Melodyne ist was für WEICHEIER!!!!!!! :X

@kolle

Das ist so derbe das es wieder geil ist, sing das richtig ein sonst komme ich vorbei und texte noch nen Beitrag :)

Nun gut, aber nur zu eurer Unterhaltung und weil ich immer noch einen Kater habe zeige euch meinen gescheiterten Hardschlagerversuch mit extraversoffener Intonation:

Ja ich weiß dass das noch lange kein Schlager ist, aber ich arbeite dran, ist nur ne Melodieskizze die ich hier zu eurer Unterhaltung preisgebe... 8-)

:erschreck:

Was ist denn da passiert?
Schlager soll doch keinen erschrecken! :schock:

@Kolle

Du sollst Schlager machen.....Das Ding kriegt die Kurve nicht mehr :) Ab in die Lade!

Also ich find das kannst so lassen ...
wenn du damit in den Klingonencharts groß raus willst
smil63.gif

:LOL:

Ok deutliche Reaktionen..... xD

Ich mags irgendwie, mal kucken wie lange es in der Lade bleibt.... :D

Ihr habt aber auch Null Fantasie..... :D

Klingonencharts.... :hammer:

Das Ding kriegt die Kurve nicht mehr

Och...will ich nicht sagen..das klingt nach NDW und dem "goldenen Reiter".
Kann mir schon vorstellen , dass man da was draus machen kann...bzw ..ich hoffe es...denn ich bin noch ähnlich weit weg vom "typischen" Schlager.

Och...will ich nicht sagen..das klingt nach NDW und dem "goldenen Reiter".

Stimmt.... Glaub sowas hatte ich auch in der Birne, von dem Jägermeister mal abgesehen.... :D

Aber tus wohl tatsächlich in die Lade und schlage mal um von Moll auf Dur und Akkorden mit Septimen und ich lass mal meine Lieblingssynths weg und verwende was klassisches, besser ist das! :jawohl:

Hammerhart. Willkommen im Grenzbereich.

PS: Autotune und Melodyne ist was für WEICHEIER!!!!!!!

Aber manchmal auch sinnvoll ;-)

In dem Fall hätt's aber auch nicht viel gebracht, außer dass der Einsatz unangenehm aufgefallen wäre.

Da sind ja Passagen drin wo ich mich nicht mal entscheiden konnte welcher Ton überhaupt getroffen werden soll....

Ja das ist grenzwertig! Aber es hat Spaß gemacht! :D

Aber tus wohl tatsächlich in die Lade und schlage mal um von Moll auf Dur und Akkorden mit Septimen und ich lass mal meine Lieblingssynths weg und verwende was klassisches, besser ist das! :jawohl:

Scotti kannst mich raufbeamen ...
die Gefahr ist vorbei, wieder Ruhe im Klingonenland
smil4535c81ca077b.gif

Neue deutsche Welle? :D

GANZ neue deutsche Welle.... :D

Leute ihr habt ja recht ich hab das Thema hoffnungslos verfehlt.....

Aber ich gebe nicht auf! NIEMALS!!! 8-)

Leute ihr habt ja recht ich hab das Thema hoffnungslos verfehlt....

Sehe ich nicht so, ich bin da weit offener wenn es darum geht Schlager zu definieren, NDW war für mich fast ausnahmslos Schlager, bis auf Ideal, DAF, Grauzone und noch einige andere Kandidaten.

Die Hitparade (Dieter Thomas seine) war voll damit, wenn DER damals DAS als Schlager verortete, wer sind WIR DARAN zu rütteln?:)

So ihr Schlagertaler! Wärend ich auf die Vox für den ersten Song warte, habe ich ein weiteres Liedchen gebaut. Was sagt ihr dazu?

:D

So ihr Schlagertaler! Wärend ich auf die Vox für den ersten Song warte, habe ich ein weiteres Liedchen gebaut. Was sagt ihr dazu?

:D

Der Tischhupengott sei mit dir, oh du Würdiger Überbringer der 1,5 Akkorde des Gepriesenen :)

Der Tischhupengott sei mit dir, oh du Würdiger Überbringer der 1,5 Akkorde des Gepriesenen
Oh danke! Was hab ich aber auch stundenlang nach den hässlichsten Sounds gesucht. Meine Fresse war da Staub in der Schublade! :eek: