holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.575
Dann sollten wir mal fix die BILD-Zeitung einschalten
Wenn das kommt muss ich noch fix meine Spuren verwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun gut, aber nur zu eurer Unterhaltung und weil ich immer noch einen Kater habe zeige euch meinen gescheiterten Hardschlagerversuch mit extraversoffener Intonation:
Um himmels willen NICHT VERLINKEN, bitte nicht!
Ja ich weiß dass das noch lange kein Schlager ist, aber ich arbeite dran, ist nur ne Melodieskizze die ich hier zu eurer Unterhaltung preisgebe...
PS: Autotune und Melodyne ist was für WEICHEIER!!!!!!! :X
Nun gut, aber nur zu eurer Unterhaltung und weil ich immer noch einen Kater habe zeige euch meinen gescheiterten Hardschlagerversuch mit extraversoffener Intonation:
Ja ich weiß dass das noch lange kein Schlager ist, aber ich arbeite dran, ist nur ne Melodieskizze die ich hier zu eurer Unterhaltung preisgebe...
Das Ding kriegt die Kurve nicht mehr
Och...will ich nicht sagen..das klingt nach NDW und dem "goldenen Reiter".
PS: Autotune und Melodyne ist was für WEICHEIER!!!!!!!
Aber tus wohl tatsächlich in die Lade und schlage mal um von Moll auf Dur und Akkorden mit Septimen und ich lass mal meine Lieblingssynths weg und verwende was klassisches, besser ist das!
Neue deutsche Welle?Nun gut, aber nur zu eurer Unterhaltung und weil ich immer noch einen Kater habe zeige euch meinen gescheiterten Hardschlagerversuch mit extraversoffener Intonation:
Leute ihr habt ja recht ich hab das Thema hoffnungslos verfehlt....
So ihr Schlagertaler! Wärend ich auf die Vox für den ersten Song warte, habe ich ein weiteres Liedchen gebaut. Was sagt ihr dazu?
Oh danke! Was hab ich aber auch stundenlang nach den hässlichsten Sounds gesucht. Meine Fresse war da Staub in der Schublade!Der Tischhupengott sei mit dir, oh du Würdiger Überbringer der 1,5 Akkorde des Gepriesenen