Ich kann Schlager II

Ich würde auch gerne Worte in der Reihenfolge vertauschen.

Achja, und wer ist denn nun Andy Korg, dass ich mal mit ihm wegen der Bridge dealen kann?

Schlasli hat da eine ganze Textzeile weggelassen

S K A N D AL!!!!!!

Disqualifikation!!!!!

Pranger!!!!

:)

Schreib den Text um und schicke es dem Texteschreiber, wenn der sacht "okay" dann "okay"...UND lese das FAQ auf der Startseite...dafür ist es da!

@TGud:
siehst wird doch was
smil451d632849b7b.gif

Und dein größtes Plus ist der Name. Als Thorsten G-Punkt rennen dir die Frauen die Türen noch mehr ein als sie es bei Schlagersängern sowieso schon tun
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

Ich würde auch gerne Worte in der Reihenfolge vertauschen.

Achja, und wer ist denn nun Andy Korg, dass ich mal mit ihm wegen der Bridge dealen kann?
Ich gebe hiermit zu, dass ich das auch gern möchte.

Die Texte sind ja alle durch die Bank wunderschön, aber manchmal ist es einfach nötig, dass mal eine kleine Zeile "verschönert" wird.

Als Thorsten G-Punkt rennen dir die Frauen die Türen noch mehr ein als sie es bei Schlagersängern sowieso schon tun

Das ist der Plan
smil451c709868e34.gif
.

@DonPerdo

Meine Fresse! Das Ding sitz aber auch wie der Hintern aufm NAchttopf, oder besser gesagt, wie die Butter aufs Brot. :D

Das ist schon so bekloppt,dass es ja wieder genial ist. :D

Das Kla4 klingt mir aber etwas zu lullig. Kann ich leider nicht anders beschreiben.

Dankeschön :)
Yepp dat Ding, ähm das Kla4 Dingens, hab ich auf meinem Yamaha Keyboard PSR 350 gespielt.
Dann analog von der KH-Buchse in das Interface ... also nixxe mit Midi, drum kann ich da auch keinen anderen Sound drauflegen :-(
Ja und mehr aufgepeppt, so eine richtige Zerlegung am Piano des kaun i net :-(
War schwer genug für mich - Gitarristen - das Ding so hinzukriegen
Don Schlagolo

Als Freeware Piano kann ich immer wieder nur Piano One empfehlen. Noch per EQ oder Exciter die Höhen etwas aufbürsten dann passt es auch für Pop.

Falls es noch als Schlager durchgehen sollte bitte verlinken. Danke.

ich verlinke gern, wenn der DL freigegeben ist....was nicht heisst, das ich finde, dass es Schlager ist :)
Für mich persönlich ist das ne janze Ecke zu weit weg. Aber Du hast ja Fürsprecher
Und ich spiel hier nicht den Schlagerrichter :)

Schreib den Text um und schicke es dem Texteschreiber, wenn der sacht "okay" dann "okay"...UND lese das FAQ auf der Startseite...dafür ist es da!

mach ich ja wenn mir endlich jemand sagt wer Andy Korg ist :? :?

Appetizer... wartet nur bis das jemand singt der singen kann :D

Holt schon mal die Taschentücher

Wow, das kommt richtig gefühlvoll daher... Bin angetan und auf die Fortsetzung gespannt. :)
Finde übrigens Deine Stimme klasse - vielleicht tatsächlich 1 oder 2 Halbtöne tiefer, damit noch Platz nach oben ist und der Song ist gekauft...

Dankeschön
Yepp dat Ding, ähm das Kla4 Dingens, hab ich auf meinem Yamaha Keyboard PSR 350 gespielt.
Dann analog von der KH-Buchse in das Interface ... also nixxe mit Midi, drum kann ich da auch keinen anderen Sound drauflegen
Ja und mehr aufgepeppt, so eine richtige Zerlegung am Piano des kaun i net
Don Schlagolo
Ich meinte eher den Klang. Aber das kann man ganz bestimmt mit bissel Salz und Pfeffer verschönern. Kein Grund zur Sorge! Irgendeiner von den Jungs hier hat da bestimmt einen passenden Tipp.

So die erste Skizze für die Strophe ist fertig.

Gesungen wird, wenn komplett fertig - es sei denn einer von euch erbarmt sich.

Ich hab momentan noch Pferdegrippe. :D

Titel: "Pfand des Herzens"
Textdichter: Holgmichel
Musik: Bumsbirne

Das Playback klingt schonmal amtlich!:right:

aber...

@all

ich verlinke keine reinen Instrumentals, so toll sie auch klingen,

halt ich für sinnfrei!

Zudem ist das nahezu nicht möglich zu feedbacken...Was ist den eine Schlager ohne Gesang?...Nüscht :)

Dankeschön
Dann analog von der KH-Buchse in das Interface ... also nixxe mit Midi, drum kann ich da auch keinen anderen Sound drauflegen
Ja und mehr aufgepeppt, so eine richtige Zerlegung am Piano des kaun i net
Don Schlagolo
Ich meinte eher den Klang. Aber das kann man ganz bestimmt mit bissel Salz und Pfeffer verschönern. Kein Grund zur Sorge! Irgendeiner von den Jungs hier hat da bestimmt einen passenden Tipp.

:) auf die Würze kommt es an !

@all

ich verlinke keine reinen Instrumentals, so toll sie auch klingen,

halt ich für sinnfrei!
Achso. OK. Aber ich brauch noch 1-2 Tage