Wennto
Moderator
Teammitglied
Achso. OK. Aber ich brauch noch 1-2 Tage
Ach Bumsi...Du hast Zeit satt! Kein Thema...
Wird sicher sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso. OK. Aber ich brauch noch 1-2 Tage
Achso. OK. Aber ich brauch noch 1-2 Tage@all
ich verlinke keine reinen Instrumentals, so toll sie auch klingen,
halt ich für sinnfrei!
denn ich kann kein Schlager.
Hallo,
Ich muss leider gestehen, dass ich kurz vor dem Aufgeben bin, denn ich kann kein Schlager. Das mag aber auch daran liegen, dass ich etwas von der Norm abweichen wollte und mir selbst damit ein Bein gestellt habe. Da ich selbst noch Anfänger bin und durch die Beschäftigung mit den "Problemen" sogar etwas gelernt habe, werde ich dat Dingen wohl noch zu Ende bringen, um diese Erfahrung abzuschließen.
Also wie gesagt, als Kontrast zu der eher langweiligen Komposition werde ich im Refrain meine Frau singen lassen.
https://soundcloud.com/ralf-biermann/der-berg-der-goldenen-rosen
Grüße
Ralf
Da ich selbst noch Anfänger bin
Hallo,
Ich muss leider gestehen, dass ich kurz vor dem Aufgeben bin, denn ich kann kein Schlager. Das mag aber auch daran liegen, dass ich etwas von der Norm abweichen wollte und mir selbst damit ein Bein gestellt habe. Da ich selbst noch Anfänger bin und durch die Beschäftigung mit den "Problemen" sogar etwas gelernt habe, werde ich dat Dingen wohl noch zu Ende bringen, um diese Erfahrung abzuschließen.
Also wie gesagt, als Kontrast zu der eher langweiligen Komposition werde ich im Refrain meine Frau singen lassen.
https://soundcloud.com/ralf-biermann/der-berg-der-goldenen-rosen
Grüße
Ralf
Nix los hier?
Was meint ihr was ich gerade mache?
Nix los hier?
Wäre es nicht klug den Textern zu ermöglichen eigene Werke zu vertonen/einzusingen?
Könnte es sein, das es sowas in der Form und dieser Größe an Beteiligung bei der Komposition von Schlagern in einer Gemeinschaft wie unserer zum ersten Mal in der Geschichte des Schlagers überhaupt gibt.
Dann wären wir alle Pioniere der ersten Stunde bei einem neuen Ereignis.
Dann sollten wir mal fix die BILD-Zeitung einschalten.Dann wären wir alle Pioniere der ersten Stunde bei einem neuen Ereignis.