M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und von diesen Stellen gibt's nicht viele in dem Song - genau diese eine
Danke fürs Feedback!
Musik passt vielleicht nicht zum Text, aber dafür passt der Text gut zur Musik, denn das ernste Thema wirkt doch gut als ausgleichendes Gegengewicht zur süßlich verspielten Musik![]()
Lange habe ich hier nur gelesen und wusste nicht so recht, ob ich eine eigene Meinung habe. Komischerweise gestern abend, als ich mich dazu entschloss, auch mal eine Version zu versuchen, war plötzlich alles klar. Der Name Jesus muss weg, dachte ich, im Text wird ja gar nicht erklärt, was der soll.
LGIch bin aber auch selbst schuld. Eigentlich wollte ich mich doch gar nicht mit Fabfabian messen oder vergleichen lassen. Wollte doch nur sehen, was mir zu dem Text einfällt. Aber in der gestrigen Euphorie konnte ich den Upload natürlich nicht lassen, gierig um Feedback und Aufmerksamkeit heischend. Na dett wird ma ne Leere sein, wa? Upload-Moratorium von 12 Stunden nach jeder fertigen Aufnahme und erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Genau das sagt dieser Anzugverkäufer in dem Spezialgeschäft, wo ich untersetzter Zwerg meine Jeans kaufe, auch immer. Da ist man natürlich stolzdiese größe, die besitzen auch nur wenige!