dhinda

Triangelspieler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt (oder gab) doch mal von Toontrack eine Software mit der man Maps konvertieren konnte.
Eine Zusatzsoftware, gratis für Toontrackkunden, ich finde allerdings nix mehr davon auf der Toontrack Seite.![]()
Ah ja! Jetzt wo ich´s lese ...Das war der EZplayer Pro. Den gibt´s aber seit letztes Jahr nicht mehr.
Versteh ich nicht, was heisst das?meinen individuellen Mapping
Ich lege mir auf 16 Fingerpads individuell die Instrumente un Artikulation.Versteh ich nicht, was heisst das?
Versteh ich nicht, was heisst das?meinen individuellen Mapping
Meinst du Modo Drums von IK?Selbst wenn man am Beispiel des Modo es tun würde, es wäre eine Ganztagesaufgabe und daher etwas viel verlangt.

Die Basics müsste man doch auch über GM hinkriegen oder? Dann sind halt nicht alle Becken und möglichen Artikulationen dabei. Wichtig ist, dass es nicht zu lang ist, und dynamisch ein bisschen was auf der Snare passiert um die Sample Layer abzubilden. Ebenso sollten auch die Hihat Öffnungen gut dabei rauskommen.
Gibt es hier nicht einen EDrummer, der sowas aufnehmen könnte? Stumpf programmiert fände ich nicht so toll.