dhinda
Hört mal das Tomfill am Schluß, und vergleicht mal:
Marco Minnemann kommt besser:
Und hier, nicht so toll:
Groove Agent Studio Kit:
Marco Minnemann kommt besser:
Und hier, nicht so toll:
Groove Agent Studio Kit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@litoni:
vorab danke für die spuren. musikalisch fein gemacht.
bist du der gitarrero?
also die soli sind echt cool.
heute habe ich über kopfhörer aber gemerkt, dass die rh-gitarren ziemlich kratzen, und ich dieses kratzen in dem mix nicht wegbekomme.
über die boxen nimmt das nicht arg wahr, aber über die kh ist das kratzen schon wahrnehmbar.
finde ich irgendwie schade um den song. mein rat: nächstes mal versuchen, den speaker nicht zu übersteuern... oder anders mikrofonieren, wenn man unbedingt "nile rogers" richtung einschlagen möchte.
sonst wiederhole mich: die musik ist echt cool. danke dafür.
Wie meinen? Was soll das sein?wie funktioniert denn die "Liveübertragung"?
Beim hochladen erscheint ein kleiner Button (insert Mp3), den musst du klicken!ch meine hier im Forum, dass ich den Song einfach abspielen kann. Siehe bei dir #41.
ich hör' nix
Danke, ich wage es zu sagen, das man dieses nicht mit jedem Vst erzielen kann.Beim Teil mit der Mühle hat mich die Möglichkeit mit dem Zonengebiet auf der Snare interessiert. Wenn man auf der akustischen Snare von der Fellmitte nach außen spielt, dann wird der Sound heller und der Bassbereich wird dünner. Das kann man mit diesem Drum-VSTi einigermaßen mit einem Controller simulieren.