Information ausblenden

Ich hab' auch mal wieder was verbrochen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von id3alism, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Eigentlich wollte ich nur kurz eine Idee festhalten, hab' aber dann doch ein klein wenig weiter gebastelt und auf ganze 39 Sekunden Lied gekommen.
    Gesang ist miserabel, ich weiß, dafür bräucht' ich irgendwann mal jemanden:D aber der Text ist sowieso eher als dummy-text gedacht.
    Ansonsten ist auch noch nicht's weiter dran gemacht worden, soll auch nur ne kurze Skizze sein.
    Wollt einfach mal ein paar Eindrücke von euch hören.

    hier is der link

    Ach und um noch vorwegzunehmen: Am songwriting im Allgemeinen muss ich noch feilen, das ist mir klar, bin selbst nicht wirklich damit zufrieden.

    Schönen Abend noch,
    Stefan
     
  2. Marcel_H

    Marcel_H

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    846
    846
    Hi,

    Erster Eindruck: Was is das für ein komisches "Brumm" ganz am Anfang? ;)
    Guter Drumsound! Gitarren so mittel. Gesang is nich toll, klar, aber die "Art" des Gesangs würde zu dem Stück sehr gut passen, finde ich.
    Also mir gefällts, solltest du auf jeden Fall zu Ende bringen!

    LG Marcel
     
  3. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hehe "komisches brummen" ja erwischt, sozusagen :p

    Sonst niemand was zu sagen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.