Ich breche mit Cubase

Ich dachte FL Studio benutzten ausschließlich Hiphop Produzenten?

Eigentlich ja, aber wenn es einen geheimen Zugang zum okkulten integriert hat wär‘s doch auch für Black und Death Metal die erste Wahl:).
 
Tja ... also man hat wie immer die Möglichkeit einen Song zu produzieren mit dem man reich wird oder anstelle dessen eine neue DAW zu lernen o_O
 
Die einfachste DAW ist immer noch die von SSL. Da darf man alles selber so machen wie es einem gefällt, z.B. muss man erst ein Metronom von einer anderen DAW aufnehmen^^
Und man muss sich seit 2010 nicht mit blöden Updates herumschlagen
 
Reaper lädt auch gerade runter.

Na, was heißt Suche. Ich benutze Cubase seit ca. 100 Jahren.
Ich will endlich mal ne andere....
Ich könnte mir einen Umstieg gar nicht mehr vorstellen. Das ist wie eine neue Sprache lernen mit 30. Und dann habe ich mir Reaper auf YouTube angeschaut. Warum sehen die Stock Plugins aus wie aus den 90s? Dagegen ist Cubase eine Insta Schönheit
 
Cubase klingt am besten, und schmeckt am schnellsten :-D
 
Und dann habe ich mir Reaper auf YouTube angeschaut. Warum sehen die Stock Plugins aus wie aus den 90s? Dagegen ist Cubase eine Insta Schönheit

Wenn die Plugins das machen, was sie sollen ist doch Jacke wie Hose, wie sie aussehen;-)!
 
Wenn die Plugins das machen, was sie sollen ist doch Jacke wie Hose, wie sie aussehen
Auf keinen Fall 😁☝🏻
Das Auge produziert doch mit. Oder soll das nur dazu verleiten, sich Drittanbieter Plugins zu kaufen?
 
Ne das macht niemand mehr, für Hartzer gibt es doch Reaper.
FL Studio ist gefühlt die meist gecrackte DAW der Welt obwohl man sie nur ein mal bezahlen muss. Muss wahrscheinlich eine Raubkopie sein um authentische Gangster Rap Instrumentals zu produzieren
 
FL Studio ist gefühlt die meist gecrackte DAW der Welt obwohl man sie nur ein mal bezahlen muss. Muss wahrscheinlich eine Raubkopie sein um authentische Gangster Rap Instrumentals zu produzieren
bei der Raubkopie ist der Bitcrusher gleich mit eingebaut.
 
Ich finde FL Studio auch sehr interessant habe auch öfter so alle 2 Jahre mal eine Demo angetestet, die Voraussetzungen waren da immer gegeben, die liefen immer stockend ruck zuck war der Rechner ausgelastet wenn man die Demo Songs angehört hat, aus dem Grund habe ich die Finger von FL gelassen.
Wenn das so flüssig wie zb Reaper laufen würde hätte ich mir FL schon längst mal angeschafft.
Vielleicht muss man bei FL auch speziell was einstellen was aber seltsam wäre, sowas muss doch im Standard schon gut funktionieren.
Schade.
 
Auf keinen Fall 😁☝🏻
Das Auge produziert doch mit. Oder soll das nur dazu verleiten, sich Drittanbieter Plugins zu kaufen?

Da ich noch aus einer Zeit komme, wo man noch mit den Ohren und nicht mit den Augen produziert hat ist mir die Optik eigentlich scheiss egal, solang die Plugins das machen, was sie sollen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
745
tonitobs
T
Seratos
Antworten
21
Aufrufe
869
Seratos
Seratos
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
169
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben