Ich bin anders ( Backvocals ) sucht Mix

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
Ahoi,
ich hab mal etwas mehr an dem Track gebastelt und ein bisschen gepitched, ein paar Spuren kopiert, verschoben,geschnittet und mit ein bisschen Tapestop gtespielt.
Schöner Track Nisar ! Wenn man erstmal mit anfängt kann man nicht mehr aufhören.

 
Moin,
hier mal mein sonntags Mix. ;)



Hab auf Basis des vorhandenen Mix aufgebaut und dazugefahren, alle vocal spuren sind jetzt aber nicht drin. Besser wäre es auch gewesen die Vocal spuren in Mono haben.

@Basstronaut

Hast ein paar schöne Ideen eingebracht. :)

Die Vocals find ich aber zu ausgedünnt und in den höhen zu aggressiv.





lg
 
@Basstronaut

Ich finde auch, dass dein Mix deutlich zu spitz in den Höhen ist. Da stimmt was mit der Stimme nicht. Klingt nach gekacheltem Badezimmer. Aber das lässt sich sicher leicht korrigieren.

@Faderman

Klingt schon ganz cool. Der Raum im Refrain hört sich jedoch für mich etwas komisch an. Ist aber sicherlich Geschmacksache...

LG
 
@brandtsman

kannst das als mp3 hoch laden wav ist zu groß um mal eben schnell rein zu hören (an mobil Geräten)
 
Servus zusammen,

ich hab mich auch mal versucht. Feedback ist sehr erwünscht ;)

LG

 
Ist Nisar im Urlaub oder was ist hier los....
 
Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde ….

Der eine oder andere Künstler weiß , dass ich zurzeit bisschen im Stress bin … jeden Tag 14 Stunden arbeiten, für meine Prüfung lernen und Sport….. falle tot ins kaputte Bett :p


Also ich höre es mir mal an

ich bin gespannt und gebe euch gleich mal bescheid
 
Da ich mit dem ein oder anderem schon telefonischen Kontakt hatte und ich mit denen an strippe bin , finde ich bis jetzt tonyPizza mix gut ( er hat seinen Fehler nach seinem Urlaub erkannt und hoffe und bitte drum , es zu ändern :p :* ) … und von brandtmans ( schick dir mal mal meine Spuren )


Wäre es machbar sich nur auf den Weiblichen Gesang zu konzentrieren ( Mix ) ,der Künstler Kazza findet meinen Mix ziemlich gut , also von dem Berappe her …. schön Basshaltig , schön sauber … wollte auch gerne den Mix so haben wie ich den habe….. das Problem ist halt nur die Backvocales ….. möchte halt Selin in so einem Chor haben …



Das sie Kazza im Hintergrund unterstützt



liebe grüße Nisar
 
Wenn du mehr zeit hast, schreib doch bitte zu den anderen Mixen auch noch was, oder zumindest zu dem weiblichen Chor Parts.

Hört dein Freund Kazza hier auch mit?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
pitto
Antworten
20
Aufrufe
3K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben