I Surrender [Mixing, Acoustic Pop]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Dann hier noch ein Mal mit dem richtigen Print. Hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn man die Toms offen lassen kann. Mein Mix komplett ohne Gates, fast keine Samples (bisschen Oneshot auf der Snare):




Starker Mix. Schoen warm, schiebt gut, ohne zu mumpfig zu sein. Top!
 
Mir gefällt die Stimme auch nicht - das war das erste und einzige Manko, das mich beim Anhören sofort ansprang. Singen kann die Frau aber schon, es ist lediglich die quäkige Natur ihrer Stimme, mit der ich persönlich wenig anfangen kann.

Wenn ich vom kurzen Zappen ins Video ausgehe, scheinen die Spuren aber ziemlich ok zu sein (die Mischungen hier im Forum habe ich noch nicht gehört). Damit sollte sich doch etwas hinbekommen lassen. :)

Ich möchte auch mal wieder Zeit und Muße für einen Spaßmix finden ...
 
Herunterladen kann man's aber wohl nur, wenn man da angemeldet ist:
"You need to be logged in to download this file."
 
Ach, das habt Ihr auch schon erkannt. :)
 
Seid ihr nicht bei Rode registriert? Ihr enttäuscht mich ;)
 

Ah, jetzt ja. :)

Bei mir hat sich in den letzten Monaten ganz schön viel derlei Zeug angesammelt. Sollte ich wirklich mal wieder Langeweile kriegen, hätte ich auf jeden Fall genug Auswahl.

Ich finde es allerdings nach wie vor schade, dass es bei Recording.de (oder offenbar ganz generell in deutschen Foren) nicht möglich zu sein scheint, eine Kollaborationsecke einzurichten (in der dann auch wirklich etwas passiert). Denn mir persönlich macht es viel mehr Spaß, Lieder von Menschen zu mischen, die ich kenne bzw. mit denen ich direkt kommunizieren kann, als einer von Hunderten zu sein, die öffentlich freigegebene Promotionsspuren mischen.

Vielleicht irgendwann ... ?
 
Wenn Benny seinen Mix vorgestellt hat, traut man sich ja eigentlich gar nicht mehr, den eigenen noch hochzuladen. Naja, ich mach's trotzdem - Feedback ist sehr willkommen.

 
@MountainKing

Ich finde Deinen Mix angenehm der Bassbereich könnte etwas zu arg sein, ich kann mich da jetzt aber nicht festlegen.
Die Snare mag ich.
Der Hall auf den Vocal scheint etwas zu groß, mal etwas pre-delay 30-50 ms geben und die Decay Zeit anpassen und ein wenig leiser vielleicht auch noch?
Stelle den Hall nach Gefühl ein, Hauptsache es passt zum Songtempo, das muss nicht ms genau sein.
Ich denke mal das dem Hall ein Choruseffekt gut stehen könnte, spiel mal etwas rum wenn es Dich wieder packt :D
Ich möchte mich nicht anmelden, darum komme ich nicht an die Spuren ran.
 
lief dieser song nicht schon 100 mal im radio? ich meine ich hätte den genauso schon mal gehört.... hmm vl. war der Text anders dann :)
 
Wie kommt ihr an die Dateien? Wenn ich versuche mich da registrieren heißt es die E-Mail ist falsch.
 
OK

Ich habe mir eine Gmail-Adresse gemacht, dann ging's...
 
Mann, war das kompliziert. GMail ging am Ende nur, wenn man als Land USA ausgewählt hatte. Und dann konnte ich immer noch nicht runterladen, weil anscheinend noch Sachen im Cache waren.

Für alle die sich den Stress ersparen wollen hier mein Login:

recordingforum@gmail.com
PW: alleduerfenrein
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben