SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Mir war nicht bewusst das so ein Mix in der MM so ernst genommen wird.
Also doch Contest Charakter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir war nicht bewusst das so ein Mix in der MM so ernst genommen wird.
Give it to me!Ich habe mir jetzt alle Mixe angehört, wer ein Feedback möchte einfach auf den Danke Button hier drücken
Ja vielen Dank, sehr interessant! Kommt von Dir auch noch ein Mix?
Ehrenwerter @andy_g, ich werde diesen Song nicht mischen, da ich bei diesem keine Leidenschaft entwickeln kann.
Ach komm das sind doch nur vier Spürchen. Du hast doch schon Leidenschaft durch Dein partizipieren in diesem Thread gezeigt. So können wir alle doch am Besten voneinander lernen.
zischen hier zischen da, bommi und Dröhn hier boomi Dröhn da.
Give it to me!Ich habe mir jetzt alle Mixe angehört, wer ein Feedback möchte einfach auf den Danke Button hier drücken
wenn mich hier einer anzickt gibts kloppe
Auch mal einen abgelassen.
Schön mit Reverb zuschmieren. Das macht Freude.
wenn mich hier einer anzickt gibts kloppe
Gitarren gefallen mir gut, Frauenstimme darf (mehr) De-esser bekommen, die rechte Männerstimme dürfte für mich auch etwas lauter, dann gibts nicht so einen Linksdrall. Gut gemacht.
Auch hier sind die Verhältnisse sehr gut!
Das Reverb auf den Leadvocal hat eine starke Färbung und verleiht dem Ganzen einen gewissen Character, allerdings haben die Vocals auch eine ziemlich Nase bei 900Hz, die würde ich persönlich reduzieren. Weiß nicht ob das Reverb daran auch beteiligt ist. Die Leadgitarre hat ein bissl eine Dominanz bei 2,5 kHz. Das ist bis dahin erst mal nicht so schlimm. Das Lowend der Gitarren könnte für mich auch hier a lil bit more.
Jetzt kommt's aber... das alles zusammen kann m.M. je nach Playback leicht auch in die blecherne Richtung gehen. It adds up sozusagen. Aber auch hier nichts dramatisches sondern einfach schauen was noch gehen könnte.
Cheers, ich bin dann wohl durch
Trocken steht dem Song auch ganz gut. Ich finde die Mitten schön deutlich bei dir. Top.Hach wie schön, wieder mal so richtig Singer-Songwriter-Handmach-Mugge und schön dargeboten.
Ich finde immer schwierig, ob Hall drauf soll oder nicht, so ein Style geht ja auch gut ganz ohne.
Hier mal meine Mix-Version: