Leslie Mendelson - "Love You Tonight" [mixing practice]

Das Original klingt gut, nur das Panorama ist voll daneben.

 
@leary
Klingt sehr intim, ich mag das.
 
@NCIS
Du hast da so ein phasing drin, was mich stört.Stimme könnte mehr gefeatured sein.
 
Wieder Spuren aus der Hölle. Warum nur?
 
Geht Evolution auch rückwärts? Telefunken liefert den Beweis!

Ich hör in die Spuren schon gar nicht mehr rein, ich finde es einfach nur noch frech vor allem auch den Künstlern gegenüber.

Einfach mit aller Gewalt zweifelhafte Mikrofone zu bewerben, auf Kosten anderer, es ist abscheulich.
 
Geht Evolution auch rückwärts? Telefunken liefert den Beweis!

Ich hör in die Spuren schon gar nicht mehr rein, ich finde es einfach nur noch frech vor allem auch den Künstlern gegenüber.

Einfach mit aller Gewalt zweifelhafte Mikrofone zu bewerben, auf Kosten anderer, es ist abscheulich.

jetz tu ma nich ketzen gegen den telfunken seine mikrofonäh. für singer/songwriter habe ich schon viel schlechtere signale gehabt.
 
@NCIS
Du hast da so ein phasing drin, was mich stört.Stimme könnte mehr gefeatured sein.

Ich hab es wohl etwas zu Stiefmütterlich behandelt, hast recht :D

Dem Song würde ein nettes Streicher Ensemble gut stehen, der würde den gut gelungenen Song noch mal aufwerten.
Mal sehen wann ich wieder ein Zeitfenster habe dann leg ich noch mal ne Version nach.

Über KH klingt deine Version gut @BLUE-S-MAN der Backround Sänger ist wohl kaum zu hören, ansonsten, translatet das schon ganz gut so.

Die Version von Leary klingt mir zu sehr nach vorne und trocken, das kann man aber als Geschmacksache abtun, für mich das genaue Gegenteil von Intim. .
 
Nette Stimme.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meiner:



Aufwendig OTB gemischt. Bluesman hat die Probleme mit dem Bleed aber besser in den Griff bekommen, Respekt.
 
Sacht mal, kann man das so mischen oder geht das gar nicht:

 
Und hier die definitive Version:

 
Soviel Dynamische Eqs gibt es gar nicht die man hier braucht, da kackt immer was wenn man die Gitarren etwas Seiten betont haben möchte, habe aber keinen.
Muss mal nach nem Free Dynamik Eq googlen.
Hab jetzt echt ne Stunde dran gesessen um das etwas zum klingen zu bringen, hier dröhnt es mal raus da zischelt es aber das ist jetzt mein Kompromiss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben