- Reaktionen
- 15.550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte ich mirwenn der stick ilok heißt ists kein problem

Das sollte klappen. Guckst du:kann ich diese Lizenzen einfach auf einen Stick übertragen und dann Offline weiter wie bisher arbeiten?
Würde mich wundern, aber ich weiss es nicht genau.Ginge es uU auch auf den Cubase Stick?
Ich würde die neueste Generation kaufen, also den 3er.welchen Stick soll ich kaufen? I Lok 2 oder 3?
der ist aber 7 € teurer als der 2erIch würde die neueste Generation kaufen, also den 3er.welchen Stick soll ich kaufen? I Lok 2 oder 3?

Der Manager fragt nicht dauernd ab, nur am Start des Programms, bzw. Plugins.Ist es mein Trugschluss zu denken das der PC in Sachen Performance weniger zu leisten hat wenn er nicht den License Manager am Laufen hat?
ständiges Online sein inklusive
ziehe ich den Stecker sind die Lizenzen des I Lok in Cubase deaktiviert und es geht nicht weiterständiges Online sein inklusive
Warum eigentlich???
bei mir ist die LDsvc.exe dauerhaft als Prozess aktiv, zwar nur mit ~4MBDer Manager fragt nicht dauernd ab, nur am Start des Programms, bzw. Plugins.Ist es mein Trugschluss zu denken das der PC in Sachen Performance weniger zu leisten hat wenn er nicht den License Manager am Laufen hat?
ziehe ich den Stecker sind die Lizenzen des I Lok in Cubase deaktiviert und es geht nicht weiterständiges Online sein inklusive
Warum eigentlich???
Softube Tape, und die ganzen Little Dinger: Plate/Reverb/SieQ...Darf ich fragen was du da für Plugins hast?
Der Zweier ist von der mechanischen Seite her einfach nur eine Schande.Komm, der neue iLok 3 ist aus echtem Silber !Von daher sind die 7€ mehr angemessen.