I Know You Knew (Pop Bossa oder so ähnlich)

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.235
Reaktionen
504
Punkte
3.056
So habe mal wieder was fertig bekommen ziemlich witzige Mischung.
Hört selber Feedback erwünscht. Gruss



 
sehr fantasievoll, tolle Stimme(n), interessanter und guter Song. Den Mix kann ich nicht beurteilen.
 
sehr fantasievoll, tolle Stimme(n), interessanter und guter Song. Den Mix kann ich nicht beurteilen.
 
Moin

Der Song hinterläßt bei mir irgendwie nur Fragezeichen. Die Zutaten sind super, aber irgendwie ist das so wie wenn man leckeren Schokopudding mit noch leckererer Salami zusammenrührt und hofft, dass die Mischung dann ebenfalls lecker schmeckt.

Das Problem ist glaube ich die Sängerin, die sich überhaupt nicht auf das Playback einläßt, sondern irgendwie ihr Ding durchzieht, egal ob die Band gerade abgeht, Samba Rhythmen daddelt oder ganz ruhig vor sich hin schwooft.

Und irgendwie fährt sie nur eine Stimmung, ein Tempo, ein Timbre, und das beißt sich total mit dem sehr abwechslungsreichen Playback.

Da kann sie noch so ne tolle Stimme haben, das nützt hier leider gar nichts.

Und auch mixtechnisch steht die Stimme irgendendwie 100 Meter vor der Band.

lg
bird
 
Hallo bedankt fürs Feedback, das Problem es war eine Onlinezusammenarbeit.
Ich habe die Musik gemacht bzw. die Sachen eingespielt und sie hat drauf gesungen.
Dafür ist es nicht schlecht geworden.
Grüsse
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben