HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Hey, das war doch wieder mal schön!

Und ein dickes *dankeschön* an Biko für das Nikolaus Geschenk!

Und ein großes Lob an die nette Köchin :D ;)


Also, und auch hier noch mal ein aufruf: Kommt zu floxes KOnzert heute abend in Berlin!
 
Oooh ja, die Köchin ^^ Lecker, vor allem das Essen!!

Müssen doch langsam mal mehr kommen als nur die üblichen paar!
 
Mich reizts ja auch irgendwie, mal beim Stammtisch vorbeizuschauen, aber ich denke immer, ich bin doch noch zu jung und unerfahren, um Stammtischbesucher zu werden^^

Trefft ihr euch jeden Mittwoch?
 
Wir Treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat, nächstes Treffen ist also am 03.01.07 um 18.00 / 19.00Uhr .


Was heißt zu jung ?? Du kannst auch 50 sein und wenig Erfahrung haben, das macht ja so ein Treffen aus Erfahrungen austauschen und neue Idee bekommen. Außerdem ist das hier ja "Home" Recording und nicht der Stammtisch der Deutschen Tonmeister :D


Also nur Mut ;)
 
Genau! Wenns dir nicht gefällt kannste immer noch fernbleiben... glaub ich aber nicht, wahrscheinlich ärgerst du dich nur nicht früher schon mal vorbeigeschaut zu haben!
 
Tach Berlinäär ,

wie schauts aus 03.01.07 um 19.00Uhr wieder Hr.de Berlin Stammtisch im BMK ??
 
Push was is nun keiner da ???

Eine Woche später Treffen ???
 
Phyranex schrieb:
Push was is nun keiner da ???

Eine Woche später Treffen ???

Jep, besser isset. Muss heute aben noch arbeiten...

Next week, better week!

Also dann am 10.01.2007.

Gruß Jan
 
Okay dann 10.01.07 ;)
 
Gutgut, dann werde ich wahrscheinlich auch mal vorbeischauen. Nur... wo findet das ganze statt? :D
 
@404notfound

am Anfang diese Thread findest du eine genaue Wegbeschreibung:
Also alles auf Anfang.

@ Alle Anderen
Bin wieder da und das natürlich auch am Mittwoch den 10.01.
Vermute mal so ab 18.00 Uhr der selbe Tisch wie immer.

Gruß Biko, der auch allen Stammtisch-HRlern eine frohes Neues wünscht.
 
Biko schrieb:
Vermute mal so ab 18.00 Uhr der selbe Tisch wie immer.

Da immer alle später kommen haben wir jetzt 19h gesagt... Nur das du bescheid weißt!
 
jo,. werde auch kommen! bei mir auch erst wieder so ab 19 uhr, aber ihr kennt das ja schon
 
boggiboggwursdt schrieb:
jo,. werde auch kommen! bei mir auch erst wieder so ab 19 uhr, aber ihr kennt das ja schon

Wer kennt das nicht:)

Ich muss mal schauen, grad geht alles drunter und drüber... *grins*
Ich hab noch keine genaue Zeitplanung für nächste Woche, aber ich werd zusehen mal ne Stunde vorbeizuschaun:)

Wir sollten auf jedenfall den Thread nochn bisschen Pushen, damit vlt mal n paar Leute mitkriegen, das wir das ernst meinen mit dem Treffen:)

Auf das wir bald den grossen Tisch im Hinterzimmer brauchen:)

Benni.
 
19.00 Uhr geht in Ordnung!

PUSH ;) ;) ;)
 
find ich ja richtig klasse das ihr sowas macht - hab schon lange nach so nem Treffen gesucht! Also wenn ihr nicht schon zu viel seit, würd ich auch gerne mal vorbeidüsen ;-)

LG Benno
 
Maestro1 schrieb:
find ich ja richtig klasse das ihr sowas macht - hab schon lange nach so nem Treffen gesucht! Also wenn ihr nicht schon zu viel seit, würd ich auch gerne mal vorbeidüsen ;-)

LG Benno

Der Laden ist zwar klein, aber nicht so klein, das wir zu sechst da n Problem kriegen:)


Benni.
 
Maestro1 schrieb:
find ich ja richtig klasse das ihr sowas macht - hab schon lange nach so nem Treffen gesucht! Also wenn ihr nicht schon zu viel seit, würd ich auch gerne mal vorbeidüsen ;-)

LG Benno

Gern, gern... kommt alle, und zwar zahlreich! :) Bis Mittwoch!
 
Zu viele sind wir nie... zur Not muß Biko anbauen ;)

Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn wir Zuwachs kriegen!
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben