HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Wir bräuchten vielleicht ein paar hübsche Frauen als Anreiz. Dat funktioniert besser als n [g=322]Compressor[/g]. (Was für ein Reim :) )

Gibts denn keine Berliner Ischen hier? Wir sind alle ganz zahm! :)

What ever, ich freu mich schon die neuzugänge mal kennen zulernen.

Jan
 
Ich glaube Stelzbock muß sich langsam mal entscheiden: Türsteher oder Ischen. :D

Nischt füa unjut sacht Biko
 
boggiboggwursdt schrieb:
treffen ist gut!! aber ich brauch noch paar rocker an meiner seite, sonst fühl ich mich so verloren zwischen euch elektro-fuzzies ;) ;)

und phyranex sollte sich nochmal mit dem abmischen von rockbands beschäftigen, damit er mir da weiterhelfen kann ^^ sonst muss ich euch jedes treffen mit irgendeinem schnulli volllabern ^^

um ehrlich zu sein, genau DAS war mit der ausschlaggebende grund, warum ich letzte woche nicht da war. hatte nämlich befürchtet dass ich sowieso der außenseiter bin, weil ich mit linux arbeite und bei cubase, den ganzen vsts und so nicht mitreden kann. außerdem mache ich weder hiphop noch elektro, sondern rock... ich würde mal sagen, boggi - you're my man :D wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes mal am start.
 
super 404, so hab ich mir das gedacht ;)
 
So, ich hoffe, dieses Mal kommen ein paar mehr!!
 
Also, um noch mal zu den Leuten zu sprechen, die denken, sie passen hier nicht rein:

Dat is quatsch!

Hier ist bei den paar mal, die wir uns jetzt getroffen haben, alles dabei gewesen:

Von 20-50 Jahren
Von Rock, Pop, Folk, HipHop bis Elektro
Von Cubase bis Reaper
Von Free [g=89]VSTi[/g] bis Hardware [g=3]DSP[/g] Effekten

und was weiß ich noch. Uns verbindet alle die Musik! Also kommt zahlreich, es gibt genug zu quatschen ;)

Jannemann
 
Kann da jedes Wort von Stelzi ohne Abstriche unterschreiben.

Gruß Biko
 
ick war zwar noch nie im blaumilchkanal...
kenn den schuppen auch nich....

bin auch erst seit knapp 2 monaten "offizieller [g=79]homerecordler[/g]"

aber ich glaub ich komm......(=
 
Hier ist jeder willkommen! Wir freuen uns über Nachwuchs ;)
 
Also Jungs und Mädels,

Mittwoch 07.02.07 19.00Uhr im Blaumilchkanal wieder großes Meeting der Berliner Hr.de Genossen ;)


Wer kommt bzw. wer kann nicht ??

Meldet euch mal, damit Biko ggf. 2 Tische für uns frei hält.
 
Ich bin da!!
 
Yo, bin da! Diesmal keine Klausur :)
 
Komme auch wieder - bringe noch den Herrn fmo mit.
 
DAnn wirds ja mal ne richtig nette Runde!
 
Ich komme auch wieder - aber etwas später diesmal! Hab Gesangsunterricht um 20:00 in Hohenschönhausen.
Also bin so ca. 22:00 Uhr erst bei euch (falls dann noch jemand da ist ... :-(

Ansonsten trink ich alleine nen grünen Tee und guck ausm Fenster ;-)

LG Benno
 
So bis nachher um 19.00Uhr im Blaumilchkanal und Ausreden wie ich bin noch Newbie - gibt es nicht !!! - jeder ist willkommen. ;) Also Jungs diesesmal will ich 2 volle Tische haben ;)
 
ihr habt bestimmt verständnis dafür...

n kumpel von mir wurde heute freigelassen und mit dem wollen wir heute erstmal entlassung feiern.....
also muss ich für heute erstmal abgsagen....

aber ihr werdet mich wohl sicherlich nich vermissen.....trotzdem viel spaß noch
 
eLectroherd schrieb:
...wurde heute freigelassen....

:eek:

Solange du IHN nicht mitbringst ist das egal... :D

(spaß :) )

Na, dann, bis hoffentlich nächsten Monat!
 
Na, immerhin war ich heute auch erstmalig anwesend... :)

Ausserdem dabei waren Phyranex, Stelzbock, Kong, 404notfound, boggiboggwursdt und Biko.
 
Jo, war auch ne nette Runde, hat Spaß gemacht neue Gesichter zu sehen! Hoffe, ihr zählt jetzt zur Stammbelegschaft?!
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben