Interesse am HR-Stammtisch um den PLZ-Bereich 3000 ???

  • Ersteller Medicus
  • Erstellt am
von ansatheus an 11.11.2005 22:12

Wie jetzt, Braunschweig, Wolfsburg und so? Im Norden nix los? Pah! Man da fahr ich doch jeden Tag mit 180 Sachen 2x vorbei, es sei denn, die Graviationskraft der FE fängt mich wieder mal ein ...

ja mei, aus welcher ecke kommste den her hier?


gruß

lessi
 
from nobodys ground exakt 56 km östlich vor Wolfsburg und liegt sogar noch an derselben Bundestraße ... nu rate mal mit ohne rosenthal
 
von Medicus an 11.11.2005 20:07 @ eljaywe: Von woher kommst Du genau ? Ostwestfalen ist genau meine Kragenweite

aus dem lieblichen Halle in Westfalen.

Gruß,
Lars
 
hi,

das Interesse reicht derzeit sozusagen von Kassel bis Hamburg, von Ostwestfalen bis Wolfsburg. Andererseits scheint das Interesse nicht so groß zu sein, dass mehrere Treffen mit mehreren Leuten zustandekommen, außer evtl. Hamburg.

Momentan sieht es daher so aus, dass Hannover als zentraler Punkt ganz geeignet für ein Treffen wäre. Ich würde vorschlagen, dass man sich als erstes auf eine Location einigt. Welche Kriterien bez. Lage, Erreichbarkeit und Art der Location hättet ihr, oder ist das wurscht?

Gruß Rainer
 
Hannover wäre im Prinzip OK. Müsste sich noch wenigstenz 1-2 Leute einfinde, die ne ähnliche Strecke fahren wie ich. Für ich alleine ist das für einen Abend zu teuer.

Gruß,

Florian
 
joa, hannover klingt gut, is wohl auch das zentralste für alle und somit ein guter kompromiss. aber bei mir isses auch wegen geld ziemlich knapp wie bei gnarf, daher mein vorshclag das die leute die auf dem weg einer person liegen bzw. welche mitnehmen könnten sich zusammen tuen, somit würden alle auch einiges an spritgeld sparen und kann dann mehr in gewissen anderen sprit investieren ;)

@ earlgrey wegen kriterien:

kartoffelchips und gute laune :D was hat man den in hannover so zur auswahl an netten locations?

gruß

lessi
 
Hannover wäre okay ABER, ich hoffe es wird nicht genauso schlecht besucht wie das damalige HR-Treffen...

:)

Frank
 
Na, das ist doch nett :) Dann sammelt Euch mal nach Richtungen zusammen.

Erreichbarkeit dann wohl eher mit Auto als mit Zug wichtig, nehme ich an?

Evtl. Kneipe mit Möglichkeit zum Essen genehm?

Gruß Rainer
 
von Xenox_AFL an 14.11.2005 18:33

Hannover wäre okay ABER, ich hoffe es wird nicht genauso schlecht besucht wie das damalige HR-Treffen...


welches meinste den? also ich wa bei dem treffen in berlin wo eigentlich gut leute waren und es war sehr sehr cool + eine menge leute richtig kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte. aber ich denk mal ein treffen in hannover wird eh mehr auf ne kleine runde aus sein... 10-15 leutz würde ich mal schätzen... aber dazu kommt das gute alde motto.... qualität statt quantität... ;)

gruß

lessi
 
Ich meine das erste offizielle HR-Treffen damals in, ähhh, scheiße, wo war das nochmal? Irgendwo in der Nähe von Köln! :D

Frank
 
Jo. Hört sich ja mal echt klasse an.

ich würde dann übers wochenende (unter der Woche kann ich nicht) meine Eltern besuchen. Dann bin ich schonmal näher dran. Das ist PLZ 32676. Wenn da irgendwer durchkommt, oder er auf meinem Weg liegt: Melden!

Gruß,

Florian
 

Ähnliche Themen

Seba
Antworten
19
Aufrufe
972
corsabrush
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben