HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Hier, ich auch!

@boggi: Brauchst du meine [g=176]DI-Box[/g] noch?
 
nein, die hab ich nicht vergessen, falls du darauf anspielen solltest ;) Kriegste natürlich wieder!
 
Sag mal, Phyranex - du musst dann aber am Mittwoch eine Rede halten.
Und langsam müssen wir auch mal so einen Verein oder so gründen... :p

LG,
flying_eagle
 
Wie jetzt ne Rede zum Hr.de Berlin Anniversary Meeting ;)

Oder ne Gründungsrede zum Hr.de Berlin E.V. ???

Okay ich werd was verfassen.
 
Jup komme auch!! E

Der Treffpunkt ist noch up to Date?



19.00 Uhr
im "Blaumilchkanal"

zwischen Prenzlauer Berg und Wedding

Schivelbeinerstr. 23
10 439 Berlin

Gruss Chris
 
Der Treffpunkt ist noch immer derselbe.

Schon weiter mit der Rede, Chris? ;)
 
Klar und nicht ich sondern meien scharmante Assistentin wird sie halten ;)

Also ihr Jungs kommet zahlreich !!
 
Und was ist mit den Mädels :p
Habe morgen nachmittag ne kleinere OP mit örtlicher Betäubung...naja, ne Vollnarkose konnt ich mir nicht leisten O-Ton Ärztin: "Der Letzte ohne Vollnarkose ist umgekippt vor Schmerzen. Überdenken Sie das nochmal...", daher weiß ich nicht, wie ich mich morgen abend fühle....
Also wird dann wohl ne Überraschung...
Aber ich weiß im Fall der Fälle ja, wo ihr seid*gg*
Ansonsten kann ich nur ein schönes Einjähriges wünschen!!!
 
Sooo ihr lieben Mittwoch 07.11.07

19.00 Uhr
im "Blaumilchkanal"

zwischen Prenzlauer Berg und Wedding

Schivelbeinerstr. 23
10 439 Berlin

Wer Will ? Wer Kann ? Wer Darf ?

Meldet euch mal wäre ja schon Übermorgen ;)
 
Ich darf! ;)

Aber bitte diesmal ein paar mehr Leute! Vanessa hat zu kommen! ;)

LG,
flying_eagle
 
Ich bin diesmal auch wieder dabei. War letzten Monat im Umzugsstress und zu geschafft um noch bei euch vorbeizukommen.
 
Dezenter *push*
 
Es sieht so aus, als ob mal wieder kaum jemand kommt - dann werde ich für dieses Mal auch absagen, weils eh etwas stressig geworden wäre.

Es ist schade, dass das Treffen, etwas verkommt, aber immer nur 3-4 Leute macht auch keinen Spaß!
 
Hi,

Mhh, Ja schade, das kaum jemand kommt. Ich selbst kann mich da ja nicht rausnehmen.
Leider habe Ich Mittwochs immer Vorstellung, drum werde Ich wohl auch die nächsten Monate nicht können, es sei denn wir verschieben auf Dienstags:).

Aber was ist denn mit den ganzen Berlinern, so wenige sinds ja nicht, und an mir liegts ja wohl auch nicht...

andererseits zählt auch Kontinuität...:) Aber Ich versteh auch, das es keinen Spass macht immer die selben Gesichter zu sehen.

Benni.
 
Hi ForeverAutumn,

es hat (zumindest in meinem Fall) nichts mit fehlende Kontinuität zu tun - es geht darum, dass die Gruppe, mit ca. 3 Leuten einfach zu klein ist, als dass es Spaß machen würde.

Wenn mehr Leute wieder zusagen würden, dann würde ich lieber wieder kommen!

MfG,
flying_eagle
 
was geht'n da ab bei Euren Treffen? 19.00 ... Warum so früh?
 
Warum so früh ??

Ganz einfahc wenn nächsten morgen früh um 4.00Uhr der wecker klingelt dann will ich auch wiedre fit sein ;)

Es ist ja immerhin mitten in der Arbeitswoche und nicht am Samstag.


Das das Treffen so weing noch besucht wird ist sehr schade, ich war gestern ja mal wieder der einzige von uns hatte aber meine Freundin dabei.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir wenigstens mal signalisieren würdet ob ihr noch interesse habt., oder ob wir es sein lassen sollen. Denn da hat Flying Eagle recht 3 Leute sind zwar shcön, aber da kommt noch keine richtige Stimmung auf.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in Zukunft noch Lust für dieses Treffen aufbringen kann... Ich habe keine Lust mehr, weil meiner Meinung nach MENSCHLICH das Niveau soweit gesunken ist, dass das nix mehr mit entspanntem Zusammensein zu tun hat. "Fachlich" dreht es sich seit einigen Treffen eh nur noch ausschließlich um Synthiekram, und wenn man zu den Themen nix zu sagen hat weil sie einen nicht interessieren ist das auch nur Zeitverschwendung, zumal es jedesmal dasselbe ist. Finds auch schade, aber da kann man nix machen.

@404: schreib mir mal per PM/ICQ wann du mal Zeit hast, damit du deine [g=176]DI-Box[/g] zurück kriegst; oder schick mir deine Adresse, dann schick ichs dir per Post.
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle,
nachdem der Stammtisch ja quasi nur noch Erinnerung ist, dachte ich, man könnte es zum neuen Jahr vielleicht noch einmal versuchen - aber dann etwas größer.

Als Termin würde ich, so wir beim Mittwoch bleiben, nicht den 2.1. sondern den 9.1. vorschlagen.
Ich würde mich freuen, wenn die ganze Mannschaft sich noch mal zusammenreißen könnte und Lust hätte zu kommen!

Was sagt ihr?

Gruß,
flying_eagle
 
Der 09.01.08 ist noch offen bei mir, kann da jetzt noch nicht zusagen ;)
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben