HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
also ich könnte soweit ich es von jetzt aus beurteilen kann, an beiden tagen. macht das unter euch aus ;)

@vanessa: was machen die hiphop-beats? schon fortschritte erzielt??
 
Biko is auch an beiden Tagen da.
 
So also ich kann am 05.09.07 nicht hab da Abends wichtige Veranstaltung.

Damit wäre mir eine Woche später lieber ;)
 
Mir auch. Bin wahrscheinlich übernächste Woche wieder in Berlin.
 
OK - trotz meiner Abwesenheit, werd ich den Termin auf eine Woche danach verschieben.

MfG,
flying_eagle
 
@Boggi

Yo Mann, die HipHopBeatz sind geistig schon auf Number One Hit Niveau, lol.

Naja....der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, lol..........

Das ist dann der 12.09. - passend zum 12. Treffen, oder, grins.
Ach hoffentlich kann ich....
 
Vielleicht gibts mal halbwegs verlässliche Angaben, wer nun kommt und wer nicht. Wenns wieder nur auf einen 2-Mann-Stammtisch hinauslaufen sollte, komme ich nämlich auch nicht.
 
Also ich würde erscheinen, hab diesen Mittwoch nix zu tun.
 
Bei mir klappt es leider nicht.

Dienstag kommen all meine Möbel und die sollen Mittwochs aufgebaut werden, freu.

Aber das nächste Mal klappts bestimmt wieder!
 
soooo, da sich hier außer phyranex und vanessa wieder keiner so richtig zu wort meldet, sage ich also auch für heute ab. vielleicht kriegen wir das ja nochmal hin, dass sich wieder vermehrt die leute treffen... in letzter zeit blieb das irgendwie auf der strecke!!
 
Ich sag auch mal ab, hab nen Auftrag rein bekommen und der muss schnell gemacht werden.

Nächsten Monat wäre ein jähriges da sollten wir mal wieder nen termin finden, denn die Treffen an sich waren ja immer Lustig. :)
 
und ich Idiot hatte seit Tagen kein Netz und saß heute natürlich alleine da...
 
Ups sorry, naja das ist etwas dumm wenn man nicht weis wer nun kommt und wer nicht und cih wollt ja auch nicht alleine dasein.

Aber Leute nächsten Monat alle Anweseheitspflicht !!! Dann ist 1jähriger Stammtisch daher schon jetzt: den 03.Oktober (lol ja Feiertag) oder den 10.10. ( auch nicht schlecht) vormerken !!!
 
Am 3. hab ich leider keine Zeit.
 
10.10 wär mir lieber, weil ich in der Woche davor ne Wohnung streichen und Möbel aufbauen muss
 
Hallo bin der Christian, bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ein Admin ( 4damind ) hat mir ein Tip geben, das ich mich mal an euern Tisch setzten soll und mein Anliegen unterbreiten soll^^

bin leider ein absoulter Anfänger....hoffe bin trotzdem welcome.......

Meine Musik die ich Produkziere ist der Bereich Techno / Electro /
Minimalistisch .

Gruss Chris
 
werde versuchen endlich mal wieder da zu sein. fuer mich waeren beide tage in ordnung.

da aber schon 404 und boggi geschrieben haben, dass sie am 3.10 keine zeit haben, wuerde ich den 10.10 vorschlagen. gur waere es, wenn bis zum 2.10 das datum feststeht ;-)

@noos jeder ist willkommen ;-)

gruss stephan
 
Wann ist jetzt das treffen?


Gruss Chris
 
Nächsten Mittwoch 19.00Uhr ;)
 
Cool, ich werd da sein!

LG,
Daniel

PS: Ist dann auch mal direkt eingetragen.
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben