HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Ich will auch mal wieder vorbeischauen, sofern ich nicht der einzige Analog-Musiker bleibe :D
 
Vielleicht schaff ichs zu kommen, dann kriegste deine [g=176]DI-Box[/g] endlich mal wieder...
 
Also ich würde am Mittwoch kommen können.
 
ich weiß noch nicht....klärt sich heute oder erst morgen.
 
Also wer kommt denn nun heute alles ??

Und nix hier Analogmusiker oder soooo mir sein alle Hr.de egal watt wa für ne Technik haben :)
 
Da muss wieda wat! Wollen wirs im Februar mal wieder anpeilen? Ich steck grad mitten in den Prüfungen, mir wäre der 13.2. deshalb am liebsten.

Meinungen?
 
13.2. - ok.
 
Wäre das, wie auf im ersten Beitrag
19.00 Uhr
im "Blaumilchkanal"

zwischen Prenzlauer Berg und Wedding

Schivelbeinerstr. 23
10 439 Berlin

Dann würde ik im Febr. mal vorbeigucken.

Gruß der André
 
Jep, Ort und Uhrzeit ist wie immer der gleiche.
 
Na denn am 13.02. auf nen Bierchen oder wat auch immer es da gibt :)
 
Also ich wäre wie immer dabei, würde mich freuen wenn wir mal wieder ein treffen machen würden.
 
...und hoch damit!

Wäre auch mal nett, neue Gesichter zu sehen ;)
 
Sorry Leute ich muss leider absagen, habe Mittwoch Abend eine wichtige Veranstaltung und bin deshalb nicht in Berlin.
 
Schade :(

Hand hoch - wer ist noch verfügbar?
 
Hi allerseits....
ich wollte den Thread hier mal aus der Versenkung holen. Leider war es mir bisher nie möglich bei einem Stammtisch dabei zu sein, was ich aber gern mal ändern würde.
Gibts den Stammtisch denn noch?
 
Das ist eiene gute Frage - es wäre zumindest mal eine Idee, den wiederzubeleben. Allerdings verlief der letzte Wiederbelebungsversuch nicht so gut.

Wenn sich genug Leute melden würden, wär ich dabei.
 
mal schauen, war noch nie dabei ... vielleicht besser so, keine Ahnung :D
 
Hi,

ja leute trefft euch doch mal!

Ich arbeite immernoch Mittwochs, aber Biko hätte bestimmt nichts dagegen. Eigentlich wars immer ganz Nett, schade nur das sich nie sehr viele getraut haben....

Es kamen halt immer die selben...

Benni.
 
Tja, wie gesagt: wenn es sich nochmal ergibt wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Wir können ja mal anfangen zu zählen, wie viele es wären ;)

1.
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben