ACHTUNG: Jetzt am Mittwoch ist HR Stammtisch in Berlin

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Nickman schrieb:

Das hat doch alles keinen Zweck, wenn die "Initiatoren" mit ihren selbstgesteckten Terminen nicht im Reinen sind. Dann lasst es lieber.

Grüße Nick


Ganz schön miese Aussage Mann!
Nur weil du so n tolles Treffen veranstaltet hast, darfst du jetzt über die ambitionen von anderen herziehen? Hab mal den Stress den ich grad hab, und dann sag das nochmal.
Wenn du keinen Bock aufn Stammtisch hast, dann lass es einfach, und meld dich nicht mehr.

Ich bin auch nie davon ausgegangen, dases Anwesenheitspflicht gibt, und das ihr euch nicht treffen könnt, nur weil ich nicht da bin. Is ja nich so, das wir hunderte Kilometer fahren müssten. Würd mich mal interessieren, ob überhaupt jemand da war. Bitte melden.

Naja trotzdem. Ich hab Bock aufn HR-Stammtisch! Da wir ja alle keine Zeit haben, und anscheinend langfristige Planungen brauchen, würd ich jetzt mal sagen: MI 4.10. 18:00 Uhr. Gleiche Location.

@Stelzbock: Ich kann dich schon verstehen, mal nen Post dalassen, ob man kommt oder nich sollte doch nciht das Prob. sein. Und anscheinend interessierts hier KEINEN. Schade eigentlich. Komische Community manchmal.

Benni.
 
Einer wäre auf jeden Fall dagewesen und zwar ich, schon aus organisationstechnischen Gründen.
Schließem mich ForeverAutumn an: Mittwoch den 04.10. 19.00 Uhr selbe Stelle.
Lasst mal hören und lesen.
Gruß Biko
 
ForeverAutumn schrieb:

Aber da kann man mal sehen, wir leben in einer (zugegeben grossen) Stadt, und packens trotzdem nicht uns mal zu treffen. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Du hast mich schon einige male zum Grübeln gebracht. Aber das musst Du mir mal bitte erklären: An wen richtet sich die Kritik ? An Dich selbst weil Du als erster abgesagt hast ?

Übrigens schreibe ich in diesem Thread weil ich mit dem Gedanken gespielt habe spontan vorbeizukommen ohne vorher hier zuzusagen um dann abzusagen.

Grüße Nick
 
Jo muss ich Nickman mal recht geben, normal bin ich Mittwochs gleich um die Ecke immer Biliard spielen, wäre also bei nahe da hin gekommen und keiner wäre da gewesen.


4.10. ist vorgemerkt.
 

Ähnliche Themen

Stelzbock
Antworten
344
Aufrufe
30K
flying_eagle
flying_eagle
Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben