ForeverAutumn
- Reaktionen
- 5
Nickman schrieb:
Das hat doch alles keinen Zweck, wenn die "Initiatoren" mit ihren selbstgesteckten Terminen nicht im Reinen sind. Dann lasst es lieber.
Grüße Nick
Ganz schön miese Aussage Mann!
Nur weil du so n tolles Treffen veranstaltet hast, darfst du jetzt über die ambitionen von anderen herziehen? Hab mal den Stress den ich grad hab, und dann sag das nochmal.
Wenn du keinen Bock aufn Stammtisch hast, dann lass es einfach, und meld dich nicht mehr.
Ich bin auch nie davon ausgegangen, dases Anwesenheitspflicht gibt, und das ihr euch nicht treffen könnt, nur weil ich nicht da bin. Is ja nich so, das wir hunderte Kilometer fahren müssten. Würd mich mal interessieren, ob überhaupt jemand da war. Bitte melden.
Naja trotzdem. Ich hab Bock aufn HR-Stammtisch! Da wir ja alle keine Zeit haben, und anscheinend langfristige Planungen brauchen, würd ich jetzt mal sagen: MI 4.10. 18:00 Uhr. Gleiche Location.
@Stelzbock: Ich kann dich schon verstehen, mal nen Post dalassen, ob man kommt oder nich sollte doch nciht das Prob. sein. Und anscheinend interessierts hier KEINEN. Schade eigentlich. Komische Community manchmal.
Benni.