HR-Stammtisch in Berlin?

  • Ersteller ForeverAutumn
  • Erstellt am
HI,


Also C-Base is glaub ich n Ableger vom ccc. Jedenfalls haben die sich in der Rungestr. So eine Art Raumschiff (von der Deko/konzept her) gebaut. Es gibt wohl regelmässige Veranstaltungen und Stammtische (Wavelan-> Die basteln sich W-Lan Antennen und so zeugs). Is wohl alles in allem n ziemlicher (Computer-)Freakverein, aber das könnte ja passen:)
die C-base ist kein Cafe oder ne Kneipe sondern mehr sone Art Vereinshaus:) deswegen müssten die für uns öffnen. Wenn wir genug sind, sollte das aber kein Problem sein. Das müsste aber wie gesagt noch mit denen abgeklärt werden, die wissen bis jetzt noch nichts davon:)

Für Mittigere Locations bitte ich mal um Vorschläge, kenn mich da nich so aus...

Benni.

PS: So im Osten is die Warschauer gar nich. In 15 min is man mit der S-Bahn am Zoo.:)
Köpenick is viel weiter im Osten...*davonschleich*
 
Köpenick is viel weiter im Osten...
:roll:
Und Frankfurt/Oder erst...

Aha, ein Vereinshaus. Aber ich sag mal...die Resonanz ist hier ja net soo groß...Dass heißt das wir (vorerst) ein kleines Grüppchen bleiben. UNd wenn nach nicht alle kommen (können)... Deswegen, auf jeden Fall ein "normales" Cafe, wo es auch nichts macht, wenn man zu viert da sitzt. ;)

Wenn keine Vorschläge für ein mittiges Cafe kommen, werd ich mich mal im Cafe-Verzeichnis umschauen, was es da so gibt.
 
OsT Berlin !!!
 
Salut an alle Berliner


hier mal ein Tip: Ich weiss aus sicherer Quelle, das der HR-User Biko die Kneipe "Blaumilchkanal" im Prenzlauer Berg betreibt....! .... da läuft viel interessante Musik... ab und zu werden auch Profi-Mucker gesichtet und der eine oder andere HR-Song ist da auch schon gelaufen...

Vielleicht ihn mal ansprechen... wären doch gute Vorraussetzungen..


Ciao, e.
 
Danke für den Tipp! Ich hab dem mal ne PM geschickt. Aber der hat sich im Februar das letzte mal im Forum blicken lassen :roll:
 
himmel, wie lange wollt Ihr denn noch diskutieren.

Nächsten Mittwoch Ali Baba Charlottenburg, Bleibtreustrasse 18 Uhr

Punkt. :)
 
Nächsten Mittwoch Ali Baba Charlottenburg, Bleibtreustrasse 18 Uhr

Gut bin dabei!! :D Das Problem ist einfach, dass viele weit ausm Osten kommen und nicht so weit fahren wollen.

Aber Schlottenbörg sagt mir jedenfalls zu!
 
Der "Blaumilchkanal" liegt genau an der Grenze zwischen Prenzlauer Berg und Wedding zwischen den S-Bahnstationen Schönhauser Allee, Bornholmer Straße und Gesundbrunnen, also für alle gut zu erreichen.
Also wenn Ihr Lust habt...

Gruß Biko
 
Hi,


Es gibt ja doch noch n paar Berliner:)
Dachte schon ich wär mitm Stelzbock allein:)

Nächsten Mittwoch Ali Baba Charlottenburg, Bleibtreustrasse 18 Uhr

Scharleburch? Sorry, aber mir n bisschen weit weg....


Ist doch eigentlich echt die beste Idee...Ne "Community" Kneipe:)

Mein Vorschlag: Mi. 18 Uhr im Blaumilchkanal.


Benni.
 
Dachte schon ich wär mitm Stelzbock allein

:) Naja, am Mittwoch wirst du vor allem ohne Stelzbock sein, denn ich muss am Freitag meine Diplomarbeit abgeben, und hab noch einiges zu tun :roll: Und danach hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub.

D.h., wenn wir das jeden ersten Mittwoch im Monat machen, bin ich erst am 6.09 am Start!
 
Hei Leudz

... vom Blaumilchkanal hab ich gelegentlich nur gutes gehört.was Atmosphere, Leute und Musik betrifft....

... soweit ich weiss, gabs da in dem Mini-Laden sogar mal die eine oder andere Live-Angelegenheit ...

...Wollt ich nur mal anmerken

Gruss, das Kasimiruslav
 
mist...muss arbeiten
 
Hi ihr,

da ich nach zweimonatiger Abstinenz nun auch mit funkelnden Augen lese, dass es einen Berliner Stammtisch geben soll....ich wäre auch gerne mit dabei!

Aber was den Treffpunkt betrifft...ich kenne mich in Berlin kein Stück aus*g*
Insofern...ich wohne nahe Steglitz.

Aber das ist ne tolle Idee.
Und einmal im Monat bekomme ich es bestimmt auch hin, meinem Chef beizubringen, dass statt 72 Stunden/Woche auch mal 70 reichen müssen.

Also haut rein Jungs :) und ich lese fleissig mit, wo wir uns heimsuchen können (und ich musste echt lachen, als ich gelesen habe, dass sich dann wohl alle Berliner treffen, die sich nicht treffen wollen*lol*)

Liebe Grüße,
Vanessa
 
Oh...Mittwoch 06.09. Blaumilchkanal....ist mal notiert....an welche Uhrzeit habt ihr denn so grundsätzlich gedacht?

Liebe Grüße,
Vanessa
 
an welche Uhrzeit habt ihr denn so grundsätzlich gedacht?

Nicht zu spät, nicht zu früh... 18:00

Ich trags mir auch gleich in den Handykalender ein. Ich würd sagen wir versuchen dann kurz vorher noch mal einen ERinnerungsthread zu machen... Oder vielleicht ein Email Rundschreiben, dass alle dran denken! Dazu brauche wir natürlich alle Mails...
 
Bin natürlich auch da und freue mich.
Gruß Biko
 
Naja, bei mir wird es nun leider nicht klappen können :(
Die Arbeit macht mir mal wieder nenh Strich durch die Rechnung.
Mittwoch ist ein Lieferantenessen angesagt und da kann ich nicht absagen*seufz*
Naja, was solls - Geburtstag, Weihnachten, Silvester, jedes Wochenende....und dieser eine Mittwoch. Da muss man im Einzelhandel wohl mit klarkommen, mmmmh.
Wünsch euch aber ganz viel Spaß und viele gute Gesprächsthemen und den nächsten ersten Mitwoch im Oktober hab ich mir schon angestrichen!

Liebe Grüße,
Vanessa
 
Klasse, bin neu hier, hab die Seite grad erst entdeckt. Komme aus Prenzelberg .. :) paßt ja super ...

Also hab mal geschaut wo das ist :

Schivelbeiner Str. 23, 10439 Berlin

Ich wär dann da, wenn alles gut geht,

Alisa
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben